Finger weg! Kann ich euch nur raten!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Dianabol - Methandrostenolon / Methandienon / Naposim


    ---------------------------------------------------------------------------


    Beschreibung:


    ---------------------------------------------------------------------------


    Dianabol, ist der alte Markenname von CIBA (entwickelt von Dr. J.Ziegler) für Tabletten mit Methandrostenolon 5mg . Es ist ein synthetisch hergestelltes Anabolikum zur Aufnahme per Mund (oral) und Magentrakt. Seine Struktur leitet sich vom männlichen Sexualhormon Testosteron ab. Die molekulare Formel ist C20H28O2, das Molekulargewicht 300.44. Die Synthese wurde 1955 beschrieben, das US-Patent 1959 an Ciba vergeben.


    Wie alle oralen Anabolika verursacht Methandienon bei längerem Gebrauch und/oder in höheren Dosen Leberschädigungen. Gegenüber anderen oralen Anabolika hat es scheinbar ein verbessertes Verhältnis von anabolen (aufbauenden) Eigenschaften gegenüber androgenen (vermännlichenden) Nebenwirkungen. In der Klinik wurde es deshalb früher bei Osteoporose-Patienten eingesetzt. Die Dosis betrug zu dieser Zeit typischerweise 5mg pro Tag für 6 Wochen.


    Im Bodybuilding gehöhrte und gehöhrt es zu den populärsten aufbauenden Steroiden überhaupt. Die Popularität von Dianabol beruht auf seinem fast sofortigen und sehr stark aufbauenden Effekte, schon Schwarzenegger & Co. wussten diesen zu nutzen. 4-6 Tabletten am Tag reichen aus um bei fast jedem extreme Resultate zu erziehlen. Dianabol besitzt eine Halbwertszeit von etwa 4 Stunden und erreicht den höchsten Plasmaspiegel nach ca. 3 Stunden. Um diesen Spiegel relativ konstant zu halten ist eine mehrmalige Applikation am Tag von nöten (z.B. morgens 2 / mittags 2 / abends 2). Man sollte Methandienon vorwiegend zu Mahlzeiten einnehmen, um etwaige Magenprobleme zu umgehen. Zusammen mit den stark aufbauenden Effekten kommt die Nebenwirkung des üblichen Androgens. Dianabol konvertiert relativ leicht in Östrogen , also kann Gynäkomastie und Wassereinlagerung ein Problem werden, obwohl normalerweise auf die bezogene Dosis wenig passieren sollte (der eine mehr der andere weniger). Deshalb werden bei der Einnahme von Dianabol auch häufig Aromatasehemmer wie Arimidex oder aber ein Antiöstrogen wie Nolvadex bzw. eine Kombination aus diesen Medikamenten genommen. Versuchen kann man auch einen natürlichen Aromatasehemmer nämlich Zink in hoher Dosierung (75-100mg/Tag).


    Die Applikation von HCG während der Kur kann eine Hodenatrophie (Schrumpfung) vorbeugen, diese Schrumpfung ist aber reversibel und HCG damit eigentlich überflüssig. Es ist weiterhin mit einer reversiblen Unterbrechung oder Verminderung der Spermatogenese im Hoden und in Folge mit einer Abnahme der Hodengröße zu rechnen. D.h. die sogenannte Achse ist stark unterdrückt, kurz gesagt der Hypotalamus sondert LH releasing Hormon ab welches die Hypophysenvorderlappen veranlasst das LH Hormon abzusondern welches die Hoden zur Testosteronproduktion anregt, ist genug Testosteron vorhanden wird vom Hypotalamus kein LH releasing Hormon freigegeben und da man während einer "Kur" voller Testosteron ist, ist dieser Kreislauf unterdrückt. Daher ist ein "absetzen" mit Clomiphen unbedingt anzuraten, da dieses diesen Kreislauf wieder anregt. Ein antikatabole Substanz wie Clenbuterol oder Ephedrin kann man auch dazu kombinieren.


    Durch Dianabol kann die Agressivität erhöht (meist bei Dosen >40mg) werden und die Benutzer berichten häufig über eine gesamte wohlseins Steigerung. Methandienon wurde in Deutschland vom Markt genommen, weil es hauptsächlich in der Langzeittherapie (6 Wochen) verwendet wurde und es Medikamente gab die die gleiche Wirkung mit weniger Nebenwirkungen hatten. Ausserdem barg es ein sehr hohes missbrauch Potential. Der Anstieg der Leberwerte bei normaler Dosierung (bis 40mg) ist ehr gering. Die Tatsache, daß das original Dianabol seit 1987 nicht mehr auf dem deutschen Markt ist , hat den Gebrauch, wenn auch generischer Produkte nicht eingeschränkt und es ist weiterhin eines der populärsten Steroide weltweit. Die populärsten Versionen sind Thais (Anabol), Naposim, Bionabol seltener Pronabol aus Indien, und Refovit aus Mexiko, aber auch das russische Dianabol ist häufig zufinden. Allerdings wird das in beträchtlichem Ausmaß und teilweise auch ziemlich gut gefälscht. Früher war es einmal ein sicherer Kauf, heute wissen die Benutzer nicht was sie bekommen und das verägert, wer schluckt schon gerne was weiss ich. Reforvit ist ein injizierbares D-Bol und enthält 25mg/ml der Substanz. Eine 50-ml-Flasche enthält das Äquivalent von 250 Tabletten und wird für einen vergleichbar Preis verkauft. Viele Benutzer entscheiden sich es nicht zu spritzen sondern es oral einzunehmen, da es genau so wirkungsvoll wie Tabletten ist. Die rosafarbenen Thai-Tabletten gibt es in 500 und 1000 Packung wobei meist die 1000 zu finden ist. Methandon ist ebenso aus Thailand und wird in gleichen quantitäten verkauft, ist allerdings lange nicht so beliebt wie Anabol. Naposim wird in einer Pappbox mit 2 Blistern á 10 Tabletten hergestellt und Bionabol in einer Pappbox mit einer Glassflasche Inhalt 40 Tabletten.


    Nebenwirkungen:
    Sind die Typischen von 17 alpha-alkylierten Tabs sie gehen auf die Leber. Da sie auch gerne (besonders bei hohen dosen >30mg tag) aromatisieren, wäre da noch die Gynäkomastie.(Wassereinlagerung, Brustdrüsenwachstum [bitchtits]) Und Haarausfall, Blutdruck Steroidakne etc. durch den hohen Testosteronspiegel .



    keep it natural


    Baz@@

    My Name is Nobody,
    and Nobody is perfect.

  • Würde ich auch nicht empfehlen, obwohl ich selber nie genommen habe!
    Man spielt ja selber mit seiner Gesundheit! Wenn ich mal groß und stark bin werde ich nur natürliche mittel nehmen!
    Und kann man nicht auch ohne kräftig werden?

    My Name is Nobody,
    and Nobody is perfect.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Baz@@



    Und kann man nicht auch ohne kräftig werden?


    Natürlich kann man das! Dazu gehört dann halt schweres TRaining, die richtige ERnährung und Regeneration, sowie die allg. Einstellung und vor allem Geduld.
    Und das haben / können die meisten leider ned ..... :nixweiss:

    :!: PITT-Force :!:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Baz@@



    Würde ich auch nicht empfehlen, obwohl ich selber nie genommen habe!.....


    hmmm... wie kannst du etwas empfehlen oder davon abraten, wenn du's nie probiert hast?
    ich habe 6 oder sieben jahre clean trainiert, außer eiweiß nix genommen, und genauso hab ich auch ausgesehen - ganz gut, aber nix großartiges...
    war trotzdem eine feine sache... jetzt trainiere ich seit einiger zeit immer mal wieder mit stoff, und es ist AUCH eine feine sache (sehe immer noch nicht großartig aus, aber doch schon ein bissel anders als vorher)...
    mit oder ohne ist einfach eine einstellungssache...
    mindestens für genauso gefährlich wie die geschilderten nebenwirkungen - die im übrigen sooo dramatisch nicht sind, sonst wären alle profis längst tot! - halte ich allerdings die nebenwirkungen für den kopf: wer einmal mit stoff trainiert hat, wird nix anderes mehr wollen... die kraft steigt um ein vielfaches, ebenso die muskelmasse, die regenerationszeit ist ungleich kürzer, die energie ungleich höher - alles nicht zu vergleichen mit natural-training! und das will man natürlich beibehalten!
    klaro kann man, wie mr._pink ganz richtig schreibt, auch OHNE stoff groß und stark werden (vorausgesetzt, man hat das richtige alter, die passende genetik, und der rest stimmt auch einigermaßen)...
    und wenn man dann soweit ist, kann man MIT stoff größer und stärker werden :mrgreen:...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!


  • Kraft und Masse natural, klar, das kannst nicht vergleichen mit dem was mit Roids zu holen ist! ...Schade eigentlich :lach:

    :!: PITT-Force :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    jo...
    roids ja oder nein ist eben einstellungs- und ansichtssache...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Zitat

    Original von WOTAN


    Also ich oute mich mal jetzt ! I LOVE DIANABOL !!!!! :oops:
    Jedoch verwende ich jetzt nur noch die injezierbare Version,weil diese einfach viel heftiger "knallt" ! ;-D


    Aha, siehst, soweit reicht mein wissen gar nicht. Dachte nicht das es Dianabol auch zum injizieren gibt :gruebel: ...
    Wie heißt das denn, gibt es vllt hier schon ein Profil`?

    :!: PITT-Force :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von WOTAN


    Also ich oute mich mal jetzt ! I LOVE DIANABOL !!!!! :oops:
    Jedoch verwende ich jetzt nur noch die injezierbare Version,weil diese einfach viel heftiger "knallt" ! ;-D


    hast du schonmal ein blutbild machen lassen?


    frage mich nämlich ob d-bols wirklich sooo schädlich sind wie man hört/liest


    greetz