Beiträge von coXer

    magerquark mit 0,5l latella in den mixer und trinken...schmecht super!


    oder den magerquark mit honig mischen, schön cremig rühren und löffeln,..


    oder magerquark mit genügend milch+honig+haferflocken+früchte - super frühstück...


    musst nur kreativ sein es lassen sich jede menge rezepte mit magerquark zusammenstellen...könntest evtl auch cottage cheese probieren und den mit vollkornbrot verzehren wenn du mit magerquark überhauptnicht klar kommst


    einfach mal ausprobieren ;)


    greetz

    hi pxx,


    hast du denn mit dieser art von training vor der langen pause auch schon trainiert?


    denn es ist klar das man nach einem 3/4 jahr pause, wenn man schon voll zusammengeschrumpft ist, gleich wieder ordentlich zulegt und sich wieder entfaltet :) :schlaumeier: :ja:

    glaub dir schon das es reicht..ich habe früher selbst im hobyraum in meinem haus trainiert..da hatten wir einige geräte alle möglichen stangen usw


    nur irgendwann hat die motivation gefehlt in der kleinen kammer


    im studio dagegen gibts motivation ohne ende - so viele geile geräte - und man erziehlt eindeutig schneller und bessere fortschritte..


    verkauf deine geräte und kauf dir eine jahreskarte im nächstgelegenen gym hehe :thumbup:

    also ich finde die pics auch richtig beeindruckend..


    würde allerdings unbedingt in ein studio trainieren gehn - wie man sieht ist auch in deiner kleinen kraftkammer sehr viel weiter gegangen aber im studio bist du sicher besser dran ;)


    greetz

    hi,


    kennt sich den jemand gut aus mit HIT?


    möchte in nächster zeit mal einen hHIT plan starten bin aber der totale noob in dem bereich..wo kann ich mich denn genau in die materie einlesen?

    also bei uns im studio spielts meist techno und elektro-house..


    das ist super!nicht nur das mir die musik gefällt sie pusht auch noch richtig gut - dazu sieht man noch die cardio bunnys hoppeln <- einen besseren push kanns garnicht geben