Und mal wieder die schulter

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wollt mal hören ob ihr schonmal sowas hattet.


    Also ich hatte mir anfang letztes jahr eine sehne in der linken schulter angerissen welche dann vernabt ist bzw zusammen gewachsen ist leider hat sich die ganze schulter dabei entzündet wobei ich die entzündung irgendwie nicht raus bekomm zurzeit ist die ganze geschichte sowas von mit flüssigkeit voll das man links das schlüsselbein nichtnmal mehr sehen kann. War bereits bei verschiedenen ärzten welche meinten ich solle mich schonen, ber ich auch n paar mal gemacht hat aber nicht wirklich was gebracht.


    Der letzte doc meinte ich hätte dn linken trapezius massiv trainiert und er wäre ja keine plastischer chirug um irgendwelche schönheitsmängel zu korrigieren obwohl ich genau wusste das es vorher anders aussah.


    Hatte von schonmal etwas ähnliches oder hat jemand nen guten doc im ruhrgebiet für mich

  • Hatte mal ne Zerrung in der Schulter und mehr als zwei Monate gebraucht bis ich wieder SCHMERZFREI trainieren konnte.Ist immer ne unangenehme Sache,gerade an der Stelle...

    Wo ich bin ist vorn!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • so nachdem ich es letztes we kaum aushalten konnte vor schmerzen war ich am di beim chirug der meinte es wäre der diskus und das ganze könnte nur per op wieder in ordnug gebracht werden das wars dann wohl dieses jahr mit meinem trainingsziel zum sommer.


    Da ich zur zeit auf nerr testo kur bin weiß ich nich nicht genau was ich mach bin zur zeit in der 10. woche n monat hab ich noch bis zur op.
    was würdet ihr machen weiter mit dem testo fahren und verstärkt beine bauch nach der op trainieren oder würdet ihr die kur abbrechen und später neu starten

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kowe ()

  • Zitat

    Original von Der Kowe
    so nachdem ich es letztes we kaum aushalten konnte vor schmerzen war ich am di beim chirug der meinte es wäre der diskus und das ganze könnte nur per op wieder in ordnug gebracht werden das wars dann wohl dieses jahr mit meinem trainingsziel zum sommer.


    Da ich zur zeit auf nerr testo kur bin weiß ich nich nicht genau was ich mach bin zur zeit in der 10. woche n monat hab ich noch bis zur op.
    was würdet ihr machen weiter mit dem testo fahren und verstärkt beine bauch nach der op trainieren oder würdet ihr die kur abbrechen und später neu starten


    Da du kaum Trainieren kannst würde ich abbrechen,und mir das für die nächste Kur zurück legen :nixweiss:

    Aktuell
    250mg Testo E e4d
    gewicht 109,2kg
    :respekt:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Die Kur definitiv ausschleichen und/oder absetzen und aufjedenfall dem Arzt bzw. zuständigem von dem Steroid Gebrauch berichten.


    Ist wichtig für die Narkose usw.


    lg
    malo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Und unbedingt dem Arzt davon berichten was du genommen hast usw.!


    ;)
    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.