Beiträge von Der Kowe

    Eine weitere Anlaufstelle um direkt an die Hersteller oder Großhändler zu treten, wäre die FIBO in Essen gewesen!! ...ansonsten findest Du einige namenhafte Hersteller auch auf Events vom IFBB, NAC und NABBA, wo Du sicherlich mit denen auch gut ins Gespräch kommst!!


    besten besten dank

    Hallo,


    weiß nicht ob das thema hier hin gehört, da ich mich in zukunft selbständig mache und im gewerbeausweiß zusätzlich die rubrik online verkäufer eintragen lassen werde wollte ich mich mal erkundigen wo ich mir informationen von großhändlern bekomme oder wie ich in kontakt mit großhändlern kommen kann wüßte jetzt direkt keinen großhändler.



    gruß


    derkowe

    so nachdem ich es letztes we kaum aushalten konnte vor schmerzen war ich am di beim chirug der meinte es wäre der diskus und das ganze könnte nur per op wieder in ordnug gebracht werden das wars dann wohl dieses jahr mit meinem trainingsziel zum sommer.


    Da ich zur zeit auf nerr testo kur bin weiß ich nich nicht genau was ich mach bin zur zeit in der 10. woche n monat hab ich noch bis zur op.
    was würdet ihr machen weiter mit dem testo fahren und verstärkt beine bauch nach der op trainieren oder würdet ihr die kur abbrechen und später neu starten

    Wollt mal hören ob ihr schonmal sowas hattet.


    Also ich hatte mir anfang letztes jahr eine sehne in der linken schulter angerissen welche dann vernabt ist bzw zusammen gewachsen ist leider hat sich die ganze schulter dabei entzündet wobei ich die entzündung irgendwie nicht raus bekomm zurzeit ist die ganze geschichte sowas von mit flüssigkeit voll das man links das schlüsselbein nichtnmal mehr sehen kann. War bereits bei verschiedenen ärzten welche meinten ich solle mich schonen, ber ich auch n paar mal gemacht hat aber nicht wirklich was gebracht.


    Der letzte doc meinte ich hätte dn linken trapezius massiv trainiert und er wäre ja keine plastischer chirug um irgendwelche schönheitsmängel zu korrigieren obwohl ich genau wusste das es vorher anders aussah.


    Hatte von schonmal etwas ähnliches oder hat jemand nen guten doc im ruhrgebiet für mich

    Neulich war ich bei nem neuen supplemente händler, mit dem kam ich in folgende diskussion :
    Er meinte mein bisheriges Amino liquid von Poweman welches eigentlich alle werte höher als sein produkt wäre nur zuckerwasser da die verfügbarkeit zu gering ist sein amino hätte angeblich n tropfen von gottes pisse in sich und kostet natürlich auch ca 15 euro mehr als meins.


    Was haltet ihr von solchen aussagen und woran kann man die verfügbarkeit erkennen. Also er hat mir schon nen guten eindruck gemacht er ist personal trainer und gehörte wohl zu den top 100 trainern

    Sieht schon ziemlich mächtig aus hattest du nicht ne zeit um 100 kg am anfang es jahres gehabt ??