Wechsel von 2er split auf 3er

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi leutz......vorab ein paar infos zu mir.....
    bin 21 jahre alt, 186 groß und 87 kilo schwer und hab nen relativ großen kfa(leider kann ich den net beziffern) und trainiere seit dezember 2006 zuhause im keller und seit ca 10 wochen n 2er split den ich euch noch näher bringen werde....
    erste erfolge haben sich schon eingestellt...trennung der brustmuskeln....größerer bizeps und unterarm...bei meiner schulter hat sich auch schon was getan
    mein bisheriges training sieht wie folgt aus:


    1.Tag:
    LH-Bankdrücken: 3x12wdh
    KH-Fliegende:3x12wdh
    LH-Rudern vorgebeugt:3x12wdh
    KH-rudern einarmig:3x12wdh
    Bauch-Crunches:4x12


    2.Tag:
    KH-Frontdrücken:3x12wdh
    LH-shrugs:3x12
    Bizeps-Curl mit SZ-Stange:3x12
    Eingedrehter Bizeps-curl mit KH:3x12
    Beinstrecker:3x12
    beinbeuger:3x12
    Dips:3-4X6-8wdh


    nun will ich ein 3er split machen.....die großen musklergruppen hab ich schon aufgeteilt:


    Brust:
    LH-Bankdrücken
    LH-Schrägbankdrücken
    KH-fliegende


    Rücken:
    LH-rudern vorgebeugt
    KH-rudern einarmig
    Kreuzheben


    Beine:
    Beinbeuger
    Beinstrecker
    Wadenheben


    so meine fragen sind wie ich die kleinen muskelgruppen einbringen soll und ob ich die whd beibehalten soll???für sonstige anregungen und kritik bin ich natürlich auch offen und dankbar :help:


    Gruß Striker
    P.S: nebenbei geh ich noch joggen um was gegen den kfa zu tun :thumbup:

  • ....Fragen:


    Warum willst du vom 2er auf einen 3er Wechseln? Du schreibst du machst momentan Fortschritte...


    Was hast du für Equipment?


    Kommt auch ein Gym in Frage?


    ..und ein Frage privater Natur...:
    Wo in Dortmund wohnst du?


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:



  • Weil ich mir vom 3er split mehr erwarte :freude:
    und die woche dann abwechslungsreicher gestaltet wird als mitm 2er


    Ne bank mit LH-ablage...beincurl und butterfly(der aber viel zu kurz is :heul: )
    dazu noch ne freie bank, ca 160 kg an gewichten 3 LHs. 1 SZ-stange,und mehrere KHs.....alles 30mm bohrung mit schraubverschluss


    Gym kommt für mich momentan nich in frage da ich 1. kein geld dafür hab und 2. bald zum bund eingezogen werde


    Komm aus dem wunderschönen Dortmund-Brechten :tanz:


    Gruß Striker

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂