RTL-Markus Rühl

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von w00t
    ich glaub nich dass markus auf synthol ist/war...
    der mann hat einfach so eine genetik, dass seine muskeln nunmal so aussehen wie sie aussehen...
    klar hat er mit testo usw. nachgeholfen is klar und gang und gebe aber synthol auf keinen fall...da würde er anders aussehen...
    ihr wisst ja, man kann die muskeln nur zum wachsen bringen aber nicht in der form verändern...
    mfg


    oh ich denke doch.mann muss es nicht sehen wenn man nicht übertreibt.und bei dn schultern lege ich meine hand ins feuer das er nachgeholfen hatt!das sagen viele nicht nur ich! :yau:

    bild,Roids,weiss,schwarz.png
    Testo.p 100mg ed
    Tren.A 100mg ed
    Testo.E 250mg e5d

  • oh man wie mich so gelaber nervt !


    ntbm: welcher spitzensportler gibt zu gedopt zu sein ? nicht einer, ist klar das er im tv nicht sagt das er steroide nimmt, aber jeder der sich mit dem thema beschäftig weiß wie es aussieht...oder hat jan ulrich jemals zugegebn das er gedopt war ?


    depostar: wen du nicht aus sichere quelle weißt das er syntol nimmt dann sag einfach nichts solche unterstellungen sind unglaublich nervig, das ist im prinzip das gleiche was ben auf bbszene gemacht hat, also halte dich bischen zurück.... :flop:


    du kannst deine meinung vertretten aber nicht sage "er nimmt ganz sicher syntol", das kannst du sagen wen er es dir ins gesicht geagst hat !

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Finde es traurig das mein fred mehr zu einer Stoff diskusion wird als um eine Diskusion über denn bericht von RTL geht aber na ja :gruebel:


    Das im Profi bereich gestofft wird ist wohl jeden klar !!!!!


    Aber der bericht wurde so zusammen geschnitten das es für denn zuschauer so rüber kommt als wenn sich Arnold Schwarzenegger beim Posen vom Rühl langweilen würde !


    Des weiter wurde gleich am amfang gesagt das Rühl Automechaniker ist das wieder zu denn glauben führen würde das er das BB nur so neben bei machen würde was auch nicht stimmt !


    Ronny Rockel ( Roeckel ) wurde als Testosteronkonkurrenz genannt und gleichzeitig auch sein Name falsch geschrieben ,des weiter als anfänger dargestellt :gruebel:


    Fazit :Mal wieder eine Chance vergeben Differenzen zwischen BB und der Allgemeinheit auszuräumen.

  • ja der bricht sagt halt aus was bild zeitung leser und rtl zuschauer hören/sehen wollen....


    rtl ist der letze propaganda sender....


    aber was soll man machen wen man bbler ist wird man halt von der gesselschaft "nicht aufgenommen" ...thats life.... 8)

  • RTL steltl markus hin als er nen Hobby BBler ist und nur kartoffeln und bohnen isst. Rockel ist ein Testestoronanfänger und die fleischberge aus den usa sind besser defeniert :rolleyes:


    also RTL sollte sich für den beitrag bei Markus entschuldigen


    ob er stofft und was er stofft ist mir sowas von egal hat mich nix anzugehen :zustimm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von _www_
    Finde es traurig das mein fred mehr zu einer Stoff diskusion wird als um eine Diskusion über denn bericht von RTL geht aber na ja :gruebel:


    Drum werde ich weitere Stoff Diskussionen löschen.

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

  • Ich find das ganze ja von RTL so typisch, das liegt klar auf der Hand das sie den Beitrag so gestalten bzw. schneiden das dabei nur teilweise oder was nur murks rauskommt.. das hat man dann davon wenn man über RTL ins Fernsehen will.. Damit meine ich nicht das Markus Rühl ins TV wollte aber etwas Werbung zu seiner Person im TV ist ja garnicht so schlecht. finde ich wiederum.. naja aber das mit dem gähnen find ich dann schon ne harte sache..


    gretz..
    Sir_Slayer

  • Zitat

    Original von Depotstar
    finde den ronny richtig gut der hatte gute schulter und alles passt zusammen.nicht wie Synthol Markus


    http://ironmuscle-forum.net.dd…ad.php?threadid=59&page=5
    Erst lesen, dann schreiben!


    Alche

    Zitat

    Original von Bomber
    frauen werden als booster hoffnungslos überschätzt... kommen nicht annähernd an d-bol heran... :nein: :lach:
    außerdem kosten sie kraft, geld, nerven, zeit...
    daher - finger weg...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂