Beiträge von Sir_Slayer

    Das ja war ja auch abischt um die neue serie besser zu verkaufen bzw. die neuen Model.. marketing ist halt alles.. *fg*


    Strib Langsam 4.0 fand ich auch richtig richtig geil obwohl der Erste immer noch wohl der Beste ist.. finde ich .. naja ..


    Simpsons The Movie muss man einfach mal gesehen..finde ich einfach klasse der Film.. ich hab die ganze zeit fast nur gelacht und Arni.. is ja acuh drin.. also an schauen finde ich .. *gg*




    Transformers werde ich endlich am Wochenende sehen mal sehen hab hin schon auf Englisch halb gehsen bzw.. rein geschaut mal sehen bis jetzt finde ich hin nicht so gut.. naja mal sehen..


    gretz


    Sir_Slayer

    Also ich denke auf eigentlich den lieban langen Tag ans BB. Und Posen tu ich auch.. leider leitet mein Umfeld zimlich an meiner Verrücktheit.. :surprised:

    Zitat

    Original von Teebeutel
    steigern nicht sowohl no expolde als auch nitrix die NO ausschüttung ?
    oder was is da der unterschied..


    NO-Xplode ist kein NO- oder Stickstoffoxidprodukt! NO-Xplode ist ein Kombinationsprodukt verschiedener Inhaltsstoffe. NO-Xplode ist also kein Ersatz für bestehende NO-Produkte wie Nitrous, Cold Fusion oder Muscle Nitrous!....so ungefährt hab ich es mal gelesen

    Ich find das ganze ja von RTL so typisch, das liegt klar auf der Hand das sie den Beitrag so gestalten bzw. schneiden das dabei nur teilweise oder was nur murks rauskommt.. das hat man dann davon wenn man über RTL ins Fernsehen will.. Damit meine ich nicht das Markus Rühl ins TV wollte aber etwas Werbung zu seiner Person im TV ist ja garnicht so schlecht. finde ich wiederum.. naja aber das mit dem gähnen find ich dann schon ne harte sache..


    gretz..
    Sir_Slayer

    Hallo, kennt jemand ein Onlin Shop welche HMB als Pulver hat? Tabletten würden auch gehen ich hab schon bei Google bis zum abwinken gesucht.. vielleicht kan mir ja jemand weiter helfen.


    gretz
    Sir_Slayer


    PS: Der Shop sollte wenn er denn International ist nach Deutschland natürlich liefern.. *fg* und ich hoffe mal das ich hier richtig gepostet habe.. Danke schon mal im vorraus..