welche gainer könnt ihr mir empfehlen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von _www_
    Würde auch nur die hälfte nehmen ..... und wenn Vanille :)


    Aber ich mach mir mein gainer selber whey 40g, schuss leinöl und haferflocken rein ist billiger und genau so wirkam :)


    Wenn man Probleme hat, eine positive Energiebilanz zu erreichen, dann ist das nicht genauso wirksam. Denn Haferflocken sättigen bei manchen extrem. Zudem ist ein Insulinpeak von Vorteil, da Insulin per se enorm anabol wirkt.


    Ich kann IX uneingeschränkt zustimmen, Gain Bolic von Olimp ist ideal für den Masseaufbau, wenn man etwas Schwierigkeiten beim Zunehmen hat.


    Gruss

  • Zitat

    Original von Hava
    Man sollte aber immer aufpassen wie stark man mit dem Insulin "spielt", denn dick werden, ist ja wohl nicht euer Ziel ;)


    ja da hast du recht allerdings werden gainer meist von leuten angewandt welche mühe haben zuznehmen also müssten die sich das zeug glacih intravenös anschliessen um ein problem damit zu bekommen :lach:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von IX
    genau so wirksam? da kann man drüber streiten da die gainer teilweise recht komplexe KH`s vorweisen...


    Klar, weil nämlich Maltodextrin als komplx. KH gilt, aber einen GI von 95 hat und damit nix anderes ist, als geschmacksneutrale Glucose (ist stark vereinfacht...bitte net über diese Aussage streiten...ihr wisst, was gemeint ist).
    Den einzigen Gainer, den ich empfehlen kann ist der Gain Tech von All Stars, da der wirklich nur komlx. KHs enthält (aus Haferflocken und Gerste), allerdings kannste auch einfach zu einem Proteinpulver Haferflocken geben...die Haferflocken kann man auch durch eine Mehlmaschine durchjagen, dann schmeckt man die fast nimmer :thumbup:
    Normale Gainer machen eigentlich nur fett (hauptsächlich :ja:)


    Alch

    Zitat

    Original von Bomber
    frauen werden als booster hoffnungslos überschätzt... kommen nicht annähernd an d-bol heran... :nein: :lach:
    außerdem kosten sie kraft, geld, nerven, zeit...
    daher - finger weg...

    • Offizieller Beitrag


    - ernährung optimieren, kcal zugunsten der fette verschieben
    - krafttraining ausführen
    - aerobes training meiden
    - ...


    gruss
    infraspinatus