Was den Markus ärgert

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • 16. März 2007: Dinge, die mich ärgern
    Gerade noch habe ich mich über die netten und positiven E-Mails meiner Freunde gefreut, da mußte ich plötzlich folgenden interessanten Text entdecken.


    Ich selbst bin außer im Muscular-Development-Forum meines Sponsors in keinem Internet-Forum tätig oder belesen. Dafür fehlt mir oftmals die Zeit und zugegebenermaßen auch das nötige Interesse.


    Aber hin und wieder schreiben mir meine Fans einige Zitate, welche sie in einem der vielen Foren aufgeschnappt haben und bitten mich um Stellungnahme dazu.



    So auch in folgendem Fall: Herr "Ben" hatte auf dem BB-Szene-Forum folgende These vertreten, welche ich nicht unkommentiert lassen möchte.



    "Ohne jetzt Markus zu nah zu tretten, aus der Sicht eines Zuschauers wie mich stellt sich das Ganze so dar, dass Markus wegen seiner breiten Taille immer auf Masse und Freak fahren musste, das erfordert denke ich sehr viel Anstrengung und ich bin sicher, der Körper leidet mehr darunter als bei einem Taylor, der ja darf man nicht vergessen, sowohl mit guter Genetik, die auch relativ schmaler Taille gesegnet ist und niemals so ein Hardcoreprogramm durchziehen musste - wobei ich jetzt nicht Taylors Leistung schmälern will.


    Versteht jemand, was ich meine?


    Wir haben Markus mal in den Staaten gefragt, wie lange er weiter machen will, aber keine Info aus ihm rausbekommen. Ich spüre, dass er so langsam in den Ruhestand gehen wird, aber am besten, man fragt ihn selbst bzw. vielleicht weiss Shana über die Bechts auch etwas


    Mfg, Ben."



    Wenn ich so etwas lese, stellt sich mir die Frage, wie es sich irgendwelche Hobby-Analytiker und selbsternannte "Szene-Profis" anmaßen können, derartige Thesen aufzustellen, in welchen zwischen den Zeilen herausinterpretierbar sein soll, ich hätte einen weitaus höheren "Konsum" als andere Profi-Athleten.


    "[...] so ein Hardcoreprogramm [...]"


    "Versteht jemand, was ich meine?"


    Natürlich versteht man, was Herr "Ben" damit meint. Es fehlt hinter dieser rethorischen Frage lediglich nur noch der obligatorische Zwinker-Smiley.


    "Wir haben Markus mal in den Staaten gefragt, wie lange er weiter machen will, aber keine Info aus ihm rausbekommen."


    Niemand dieser selbsternannten "Szene-Profis" hat mich jemals zu diesem Thema persönlich befragt.


    "aber am besten, man fragt ihn selbst bzw. vielleicht weiss Shana über die Bechts auch etwas"


    Und das ist jetzt der Punkt, wo ich langsam wirklich ärgerlich werde: Wenn Leute, die im Profi-Business ohnehin und zu Recht nicht akzeptiert und toleriert werden, andere Personen vorschicken, um in meinem privaten Freundeskreis (Markus Becht) Informationen herauszuschnüffeln, macht mich das wirklich ärgerlich.



    Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Internet-Foren, sondern habe auch schon viele positive Erfahrungen gemacht: Sowohl der sehr schmeichelhafte Geburtstags-Thread im Team-Andro-Forum als auch deren kontaktfreudige und seriöse Art, mich nach dem Wettkampf per E-Mail zu kontaktieren, haben mich sehr positiv überrascht.



    Im Grunde möchte ich einfach nur sagen: Wer mich etwas sinnvolles fragt, bekommt auch immer eine Antwort.


    Und wer neugierig über meine zukünftigen sportlichen Ziele ist, kann mir gerne eine E-Mail senden oder mich auch gerne persönlich auf der diesjährigen FIBO kontaktieren, wo ich meine neue DVD vorstellen werde.


    Euer Markus

    Dies ist von Markus Rühls Homepage.

  • Tja was soll ich dazu sagen...jeder hat seine Meinung darüber...
    Übrigens...Wenn er in Ruhestand gehen würde hätte er es schon offiziell gemacht.
    Kann ja mal den M.Becht fragen,sind ja öfters zusammen die beiden.
    D.Becht wird darüber nichts wissen,da wüsste ich es nämlich schon da wir privat Freunde sind...
    Aber das andere wie gesagt...jedem das Seine :ja:

    Wo ich bin ist vorn!!!

  • ist wirklich interessant wie gewisse leute immer ihre meinung und wissen kund tun aber nie auf einer bühne standen oder selbst nur spärlich trainieren. auch, dass sie super freunde der pros sind! :gruebel:
    und dann fragen sie sich, warum die pros immer weniger über sich erzählen oder abstand halten zu den fans! finde dies sehr schade und markus ist wirklich ein sehr netter und offener zeitgenosse gegenüber jedem fan!

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine:"Steine, wollt ihr Pit-Bull's werden?" Die Steine antworteten:"Nein, denn wir sind nicht hart genug!"

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich weiss gar nicht ob sich Ben schon dazu geäussert hat. Wäre doch schon ein Statement von ihm zu hören/lesen.


    und er hat sich doch geäussert:


    Zitat von Ben (stammt von bbszene)


    Markus versteht das falsch hier:
    http://www.markus-ruehl.de/neuigkeiten.html


    Ich meinte NICHT Stoffkonsum oder Ähnliches! Und "Versteht jemand, was ich meine" war NICHT so gemeint, wie es jetzt Markus versteht!!!


    Was ich meine ist, dass Markus immer sehr auf Masse fahren musste und das ist sehr anstrendend (schliesslich wiegt Markus durchgehend sehr sehr viel) verglichen mit z.B. was ein Levrone immer gebracht hat. Wisst Ihr wie ich meine?


    Mfg, Ben.


    und noch mehr dazu:


    Ja DSG, ich habe direkt dem Markus eine eMail geschrieben, ich habe es es NICHT so gemeint, Ihr könnt ja an meinen Beiträgen sehen, dass ich nie über so etwas diskuttiere und werde jetzt nicht damit anfangen, wenn es beim Markus so ankam, dann sorry, es war NICHT so gemeint.


    Wobei ich bei der Wortwahl es wieder genauso schreiben würde, weil ich es einfach nicht anders umschreiben kann, vielleicht lebe ich schon zu lange im Ausland und zu sehr zu anderen Sprachen verwechselt.


    Mfg, Ben.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂



  • das ist ja wohl das beste mit absicht noch nen "sprachfehler" reinhauen..... :lach: