Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Habe diese Dopingliste auf der Homepage vom BVDK gefunden.


    Einige sind mir namentlich bekannt, da ich halt Ihre Leistungen über Jahre verfolge.


    Schade.


    Hatte im stillen immer gehofft, es wären eventuell Naturtalente....



    http://www.bvdk.de/gesperrte.pdf


    :nein:

    Du hast nur dieses eine Leben, also mach das Beste draus. Eine zweite Chance wirst Du nicht kriegen!


    Ziele: 300/180/300 bis 90 Kg, alles RAW

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zeigt mir den Sport, in dem körperliche Leistungen den Erfolg bestimmen und ich zeig euch Dopingsünder. So ist das nunmal leider in den Sportarten. Verseucht mit schwarzen Schafen, die dann den gesamten Sport in der öffentlichen Meinung in Verrur bringen..

    Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
    ...nur schlechte Ausreden!
    =====
    http://guckloch.blog.de/

  • Also ich verurteile keinen!!!


    Ich finde es im prinzip sogar ok.


    Warum? :gruebel:


    Ganz einfach.


    Alle wollen mehr Muskeln sehen, mehr Leistung in der Beuge, Bank und Kreuz usw.


    Wovon soll das kommen?


    Arnold war doch schon recht gut und der hat ja auch genommen.


    Die alten Powerlifter waren auch nicht schlecht und die haben sicher auch teilweise was genommen.


    Weshalb gehen also die Leistungen gerade in den letzten Jahren so drastisch hoch?


    Weil immer mehr Menschen mit besonders toller Genetik geboren werden?


    Ganz im Gegenteil!


    Wer arbeitet heute noch so hart körperlich wie früher?


    Wenn Papa also Bürojob hat und Abends nur sein Bier uns seine Pizza ißt, was soll er dann vererben?


    Woher sollen also die Naturburschen kommen, die früher 100 Kg Säcke geschleppt haben, jeden Tag?


    Die meisten haben Ihre Kraft doch vom training und bringen wenig Grundkraft mit.


    Ich bin selber so ein Patient!


    Habe die ersten 4 Wochen Bank nur mit der Stange trainiert, dann langsam gesteigert.


    Ok, Beuge hatte ich es wohl etwas leichter da ich Vorbelastet bin durch Fußball.


    Also wenn die Sportler heute massiger sind und auch mehr Beugen etc., dann kann es nur durch Stoff kommen.


    Vererbung, Genetik oder durch die Arbeit fällt ja schon mal weg.


    Ich würde sogar sagen, ohne Stoff, wären die Athleten von früher stärker als die von heute.


    Auch Sachen wie Creatin, Eiweß, Glutamin, Aminos etc. bringen doch nur so viel wie die Sahne auf dem Kuchen.


    Wer dopen will, soll es machen, wer damit nicht leben kann, dass er wahrscheinlich dann immer nur zweiter wird obwohl er hart trainiert und clean ist, der kann ja auch etwas nehemen, oder sich damit abfinden.


    Ich finde es persönlich schön, dass es aber auch Wettkämpfe gibt, wo man Raw ran muss und auch getestet wird.


    Wird sich sicher auch in der Zukunft wesentlich mehr durchsetzen.


    Aber wir leben nur mal in einer Welt wo nur die Bestleistung zählt und vom Zweiten redet keiner mehr!!!


    Egal ob schwimmen, Kraftsport, Fahrrad oder sonst was.


    Das die Leute da von der Liste erwischt wurden, ist doch wahrscheinlich einfach nur Dummheit!


    Zu spät abgesetzt, das falsche genommen oder am falschen Wettkampf teilgenommen!


    Ich kenne bei uns eine Menge die im KDK-Bereich etwas nehmen, aber die nehmen niemals an einer Deutschen teil obwohl Sie eigentlich locker gewinnen müssten von den Leistungen her.


    Schwarze Schafe würde ich diese Sportler also nicht nennen und man kann diesen Sport nur idealistisch machen?


    Ich bin bei meinem 1 Wettkampf nach ca. 1 Jahr Training zweiter geworden, weil der andere 1 Kg weniger gewogen hat.


    Im Anschluß hat er mich beglückwünscht und mir gesagt, dass er Anständig genommen hat.


    Ok, bin da nur zweiter geworden, aber mir persönlich hat es eine ernorme Motivation gegeben und danach wurde ich nur noch 1!


    Also Kopf hoch, so weit weg sind die Leute, die etwas nehmen nicht unbedingt!


    Weltmeister werden wir vielleicht nicht alle werden, aber für einige nette Titel kann es doch reichen.


    Wenn man an sich glaubt und immer weiter an sich arbeitet und gut trainiert, ist vieles möglich.


    Würde ich dies nicht tun, hätte ich sonst schon lange mit diesem Sport aufgehört.


    Einfach weitermachen, was andere machen oder nicht machen, ist doch egal!


    :zustimm:



    Ich bin nicht für Dopen, allerdings ist es mir auch völlig egal, wenn einer dopen will!

    Du hast nur dieses eine Leben, also mach das Beste draus. Eine zweite Chance wirst Du nicht kriegen!


    Ziele: 300/180/300 bis 90 Kg, alles RAW

    Einmal editiert, zuletzt von PowerKDK ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂