Neuer Anlauf nach 2 Monaten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ok also von dem chinesen lieber die finger weg lassen und selbst sowas basteln ^^ hmm und was sind mufs und pufs ? Oo


    Und nudeln mit tomatensauce sind ok? Das is gut meine eltern betreiben ein italienisches lokal :tanz: aber nudeln haben doch ziemlich viel Kohlenhydrate oder nich?


    Zum Protein. In dem ganzen Geflügel was ich esse is doch viel Eiweiß drin oder? Sollte ich vielleicht noch mehr Quark und fettarme Milch zu mir nehmen? Über den Tag verteilt logischerweise.


    Und zum Training


    Also würd ich ein GK Programm machen oder Split? weil ich hab irgendwie beispiele für beides. Mein Plan bezieht sich ja auf Gesamtkörper und sind ja immer nur 1-2 Sätze. Vielleicht bitte dazu nochma konkret Stellung nehmen.


    Hast du evtl Msn oder sowas? dann könnt ich konkrete Fragen besser stellen

  • http://www.myogenic.de/artikel/912HST/


    Das ist der beste link den du finden kannst. Das ist für die Diät optimiertes HST. Wenn du deinen Körperfettanteil auf den Wert der dir zusagt reduziert hast kannst du mit normalem HST aufbauen.


    Zum Ernährungsplan (EP); der ist viel zu Kohlenhydratlastig (carbs).
    Die Metabole Diät funktioniert im groben so dass du an Trainingstagen moderat Kohlenhydrate zu dir nimmst (idealerweise ist das nur zusätzliche Glukose=Traubenzucker in PostWorkoutNutrition=PWN), an trainingsdfreien aber keine zusätzlichen sondern eher nur die die schon im Quark und Gemüse wie Spinat un dem ganzen anderen Kalorienarmen Gemüsezeug drinn sind.


    Ich würds so machen:


    Morgens Thunfisch aus der Dose in Wasser- ist leicht verdaulich liefert schneller Aminos ins Blut.


    120-150 min später Shake aus Quark+etwas Wasser + Süßstoff + Obst nach Gusto, z.B.: eine Hand voll Beeren, eine Kiwi, Oange, Apfel aber KEINE Banane.


    120-150 Später das gleiche oder irgendwas anders Proteinlastiges wie Thunfischsalat, gegrillte Pute...


    z.B.: 30 min später Training für 60 min.


    Unmittelbar danach 40 g Whey Protein + ~0.5 g Dextrose pro kg Körpergewicht + 5 g Creatin


    30-60 min Später 2 Dosen Thunfisch


    60 min Später Den Quark-Wasser-Süßstoff Shake


    120-150 min später Steak oder irgendein anders Mageres Fleisch


    120-150 min später Doppelten Quark Shake =das dürfte wohl die letzte Mahlzeit des Tages sein. Wenn nicht Portion halbieren und dafür direkt vorm Pennen gehen Quark essen.


    Beacht das dass einfach nur ein Schema zur verdeutlichung ist- die mengen etc. musst du nach einer Bedarfsrechung mit Rücksicht auf das Angestrebt kcal-Defizit selbst hermitteln.


    Supplements die du konsumieren solltest:
    -Multivitamin-, Multimineral- und Eisenpräparate mehrmals täglich, Brausetabletten aus dem Supermarkt sind billig und gut.
    -WheyProtein nach, und wenns der Geldbeutel erlaubt, vor dem Training, aber auf kcal-Bilanz achten!
    -Creatin, wichtig und absolut natürlich!
    -Dextrose, ausm Supermarkt, 2€ für 500g
    -Lachsölkapseln, aus der Drogerie 5-10 g pro Tag- vorzugsweise abends zum Shake.


    Viel Erfolg, CU, W.

    Great sport begins where good health ends.

  • Und wo drin stecken so viele Kohlenhydrate? In den Nudeln oder wie? Der Plan klingt schön und gut nur möcht ich eigentlich bei der naturellen Diät bleiben und keine Shakes, Tabletten oder sowas nehmen. Wenn überhaupt dann nachem Training son Proteinshake, muss aber auch nich sein wenn ichs nich auch durch Nahrung kriegen kann. Haben Bananen so einen hohen Kohlenhydrate wert?


    Und am frühen morgen Thunfisch? O_o :gruebel: is doch bissel ekelig oder nich. hab heute morgen 2 brötchen mit frühlingsquark 10% fett absolut und ne Banane undn Apfel gegessen, heute Mittag dann ne Portion Nudeln mit Tomatensoße

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Naja, mag sein. Stürze das Zeug in eine Schüsse,l gieße etwas Wasser dazu um das Salz etwas auszuschwemmen und dann runter damit- den Geschmack kannst du mit einer Colalight oder Brausetablette runterspülen. Nach einer Woche gewöhnst du dich schon dran.


    CU, W.

    Great sport begins where good health ends.

  • Hmm naja das mim Thunfisch lass ich mal gut sein :D
    Und in Vollkornbrot sind viele Kohlenhydrate?
    Und ich hab noch nie Mikrowellenessen oder Schokoriegel gegessen bzw mich davon ernährt. Ich ernähre mich hauptsählich noch von Vollkornprodukten, Hähnchen - Pute, Obst und ab jetzt noch zusätzlich Gemüse.


    Und zum Thunfisch, ich möchte nicht etwas angewöhnen sondern trotzdem noch Spaß dabei haben morgens zu frühstücken ^^

    • Offizieller Beitrag


    die supps machen sinn, aber ein soll ist dies nicht!
    dein ep-vorschlag ist gut, die betonung liegt aber - wie von dir erwähhnt - in der entsprechenden energiebilanz will er den kf-anteil senken.


    gruss
    infraspinatus

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Ocram
    Hmm naja das mim Thunfisch lass ich mal gut sein :D


    Nagut, kannst dir auch ein Omlett aus 4 Eiklar und einem gnzen Ei machen- ist ja kein Beinbruch...


    Zitat

    Und in Vollkornbrot sind viele Kohlenhydrate?


    Ja


    Zitat

    Und ich hab noch nie Mikrowellenessen oder Schokoriegel gegessen bzw mich davon ernährt. Ich ernähre mich hauptsählich noch von Vollkornprodukten, Hähnchen - Pute, Obst und ab jetzt noch zusätzlich Gemüse.


    Da wird nur noch deutlicher dass eine strenge, effektive Diät hermuss.


    Zitat

    Und zum Thunfisch, ich möchte nicht etwas angewöhnen sondern trotzdem noch Spaß dabei haben morgens zu frühstücken ^^


    Da muss ich dich dann leider enttäuschen. Ohne dir anzugwehöhnen regelmäßig kleine Mahlzeit aus einer begrenzten Anzahl von Nahrungsmitteln zu essen, regelmäßig hart und klug zu trainieren, gut zu schlafen, Alkohol zu meiden etc. wird das mit deinem Vorhaben leider nix :nixweiss: ...


    CU, W.

    Great sport begins where good health ends.

  • Ihr verwirrt mich :gruebel:


    hmm du verstehst mich falsch. lediglich zum thunfisch am frühen morgen lass ich mich nich zwingen alles andere bin ich bereit in kauf zu nehmen

    Einmal editiert, zuletzt von Ocram ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wanderer
    Da muss ich dich dann leider enttäuschen. Ohne dir anzugwehöhnen regelmäßig kleine Mahlzeit aus einer begrenzten Anzahl von Nahrungsmitteln zu essen, regelmäßig hart und klug zu trainieren, gut zu schlafen, Alkohol zu meiden etc. wird das mit deinem Vorhaben leider nix :nixweiss: ...


    :zustimm:


    = wille, disziplin und geduld!


    gruss
    infraspinatus