Mode

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • männer in anzügen:


    ok, da ich im geschäft ab und zu einen anzug tragen muss, besitze ich einige aber wie vin schon geschrieben hat, ab der stange geht granichts! und ob es gut aussieht da scheiden sich die gemüeter!
    wirkt dann nochmals sehr wuchtig...also ich mit momentanen 104-107kg
    trage lieber normale kleider...falle schon so genug auf!


    frauen und die neue sommermode:


    ich habe eigentlich die meinung, dass jeder das tragen soll was er mag. gehe aber mit der lady 666 einig, dass ein blick in den spiegel mal nicht schlecht wäre und die objektive frage, kann ich das tragen?!
    frau erspart sich so viel spot und hohn...


    auch denke ich, dass eine schöne frau mit dem gewissen etwas in jeder kleidung "sexy" wirkt ob nun hot-pants oder jeans! man(n)/frau kommt auch nur gut rüber wenn man sich in dieser kleidung wohlfühlt!
    was zu hause für den schatz getragen wird, ist ein anderes thema aber kann sicher sehr interessant sein! :ja:


    und warum dürfen männer hier bei diesem thema nicht schrieben?
    wir geben ja unsere meinung ab und helfen der frau die richtigen kleider zu finden.


    gruss dicke

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine:"Steine, wollt ihr Pit-Bull's werden?" Die Steine antworteten:"Nein, denn wir sind nicht hart genug!"

  • Hi
    sicher dürfen Männer schreiben...bin mal gespannt in was für Klamotten uns die stecken würden...
    Ich mach ja leider fast jeden Trend mit...muß man halt was dafür tun...
    Die grauslichen ,ungepflegten sehe ich in Wien schon nimmer....da ist das ganz normal...
    lg sissy

    Lebe jeden Tag wie deinen Letzten.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • naja man soll nicht jeden Trend hinterher rennen, nur wenn wir ehrlich sind, versuchen wir doch schon immer modebewusst zu sein...


    Ich finde es eigentlich ganz ok, nur dass was mich extrem stört sind die Preise!


    also versuche ich, diesen Markenwahn aus dem Weg zu gehen... wenn man sich vorstellt, was man nur für ein Emblem bezahlt... wird mir schlecht... wenn ich dann die möglichkeit habe eine "Kopie" zu bekommen, schlag ich dann aber auch gerne zu...


    :sport: Vivienne

  • hi
    Na Markengewand ist was ganz schlimmes ,ich hasse diese Abzeichen überall ,wie eine Litfaßsäule...
    Habe aber das Glück daß ich mir alles selbst umändern kann....bzw selbst machen....da kann man schon mal aus einem Fetzen eine Designerklamotte zaubern...
    Bei uns gibts aber so Designeroutlets in Hülle und Fülle da bekommst auch alles supergünstig...
    Aber Frauen habe da sowieso einen Tick..die meisten Männer tragen jahrelang das gleiche und sehen immer Top aus..Gemeinheit...
    lg sissy

    Lebe jeden Tag wie deinen Letzten.

  • :surprised:also ich trage im sommer gerne hotpants und ganz kurze miniröcke, sieht man ja auch auf meinen bildern... mag gern meine figur zeigen im sommer... im winter nicht, weil mit meinen 52 kg find ich mich immer noch ganz schön speckig... jaaaaa 52 kg, hab also jetzt in 4 wochen 5 kg abgenommen... noch 2 dann schauen die hotties auch wieder gut aus... haha...


    finde frau kann zeigen was sie hat, außerdem isses ein gutes gefühl wenn man durch die kleinstadt läuft, mit hohen absätzen nem kurzen rock und die kerle schauen mit sonem blick :surprised: aus ihren autos schauen...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von DieInaaa
    finde frau kann zeigen was sie hat, außerdem isses ein gutes gefühl wenn man durch die kleinstadt läuft, mit hohen absätzen nem kurzen rock und die kerle schauen mit sonem blick :surprised: aus ihren autos schauen...


    Das glaub ich dir gern, ungefähr so: :surprised:


    Ist bestimmt ein schöner Anblick. =)

    MfG t-killa


    epgm85.gif

  • na dann lauf mal so in der schweiz rum, damit wir auch so :surprised: schauen können! =)

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine:"Steine, wollt ihr Pit-Bull's werden?" Die Steine antworteten:"Nein, denn wir sind nicht hart genug!"

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hmmm stimmt schon das männer eine frau die so rumläuft als ein stück fleisch sieht, aber was interessiert das wen man einen festen partner hat, oder wenn man keinen mann will... außerdem schaut man(n) heutzutage viel zu sehr aufs aussehen, wenn man da 2,3 kilo zu viel hat is man gleich nicht mehr gut genug :gruebel: