Dickes Bein nach inj.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo!
    Ein Kumpel von mir hat sich 2ml Testo-E auf einmal gesetzt mit original Moonlight. Jetzt hat er seit 2 Tagen schon ein richtig dick geschwollenes Bein bis zum Knie runter. Was kann er falsch gemacht haben? :lupe:
    Ist nicht rot oder blau, keine Beule, nur richtig dick geschwollen, sodass er kaum laufen kann. Hab sowas noch nie erlebt, ne rot/blaue Färbung mit Beule und Hitze bekommt man durch ne stumpfe Nadel, aber sowas? :nixweiss: Stoff ist absolut i.O. , leider war ich bei der Inj. nicht dabei, deshalb weiß ich net, was er da gemacht hat. Weiß nur, dass das seine erste Inj. war die er selbst gesetzt hat.
    Hat jemand ne Idee?



    MfG

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

  • hatte solche schmerzen bei der ersten injekt auch im bein aber das es nur dick war noch nie.Hatte auch mal ne blau rote Beule aber die ging nach ne woche weg

    bild,Roids,weiss,schwarz.png
    Testo.p 100mg ed
    Tren.A 100mg ed
    Testo.E 250mg e5d

  • ich hatte bis jetzt auch nur ne Beule....aber mal ganz erlich, bei sowas wäre ich schon lang beim arzt gewesen :rolleyes:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nee, ihr WEICHEIER!! :lach:
    Hatte das gleiche bei miener ersten Injektion auch bei meiner ersten Kur. Konnte auch fast nich laufen, und war geschwoollen bis zum Knie. Es wurde richtig heiss. Nach spätestens 10Tagen war es vorbei und dann hatte ich das nie wieder! Sein Körper verträgt das Zeugs halt nich besonderlich gut...er muss sich zuerst dran gewöhnen. :idee:

    ES GIBT KEINE WUNDERMITTELCHEN, ZU GROSSEN UND STARKEN MUSKELN HILFT NUR HARTES TRAINING!!!! PEACE

  • 2ml aufeinmal an ein plätzchen zudrücken is vlt auch nich ganz klever und schon garnich wenns das erste mal ist...

    "to get respect let your muscles grow"

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von P.anabol
    lol ich hab mir schon 4ml auf einam gegeben, geht alles ;)


    Tjaaaaaaaaaaaaaaaaa , bei dir geht das eben !! Nur eben beim Anfänger wohl nicht :lach: :lach: 4ml ?????????? :P :P


    Ich hatte aber auch nach meiner allerersten Injekt ne Menge zu kämpfen, konnte kaum vernünftig laufen. Ich hatte es in den Gluteus Medius gejagt !!
    Den malträtier ich heute noch mehr, aber dafür hab ich kein Kater. Wahrscheinlich ist der Stoff besser. Werde mir auch mal den OS für´s kommende mal vornehmen. Denn nur den Gluteus geht auf die Dauer nicht gut :gruebel: :gruebel:

  • Ok, Lieferant hat geschrieben dass das davon kommt, wenn man man einen Nerv trifft oder schnell drückt und versehentlich anspannt. Und siehe da, er war beim Arzt und hat das Gleiche gesagt bekommen :lach: , aber erst angefangen damit, der Stoff sei schlecht :tanz: :stupid:

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup: