Beiträge von Mr.Pain

    arnie ...yaya der arnie...ya er schaut nich mehr grad so frisch aus doch soll ich mal was sagen einer der im leben sowas von viel geleistet hat und einen im bodybuilding so hammer perfekten body hatte der kann es sich leisten heute so auszusehen! ganz ehrlich und auch jetzt würden ihm mehr mädels einen blasen wie allen von uns;) also sollten wir uns mit gesenktem gesicht ein wenig zurück halten :D =) :thumbup:

    irgendwas stimmt was nich mit dir jigga :D


    pass auf sonst platzt dir im training noch ma der kopf^^


    spass, sieht bombe aus :thumbup: :tanz:

    also hab ihr jetzt folgenen plan fertig gemacht.







    Morgens: Müsli mit Milch oder Vollkornbrot mit Putenbrust und Hüttenkäse


    Zwischendurch: Magerquark evtl. mit etwas Obst


    Mittags: Pute/Hähnchen/Fisch mit Gemüse oder Salat (evtl. etwas Reis oder Pasta)


    Zwischendurch: Magerquark mit obst etc


    Abends: eigentlich wie Mittags...lediglich hier kein reis oder Nudeln
    vor der Heia: Magerquark



    Also lass die kohlenhydrate nach dem Mittag so gut wie geht weg …


    So hier jetzt mal wie viel von jedem du brauchst in (g) je kilogramm körpergewicht(77kg).



    1-2g/kg,(Kohlenhydrate)>>>>>>macht bei dir 77-154g am tag


    etwa 0,5g Fett >>>>macht bei dir 38,5g fett am tag


    etwa 2g/kg Eiweiß>>>>macht 154g eiweiss am tag



    arbeite auf einem leichten Kcal-defizit und geh jeden tag vlt 30min joggen oder 1stunde aufs cardio.



    ich denke mal in verbindung mit recihlig cardio und joggen werden sich in 2monate schon gute erfolge sehen lassen nur disziplin muss sein.

    ja gut danke schon mal infra... :bia:


    so hätt ichs auch noch grad so gewusst ich meine jetzt will ihr ja was handfestes geben können...


    könnte mir jemand nen diätplan machen oder nen link wenigstens geben bin im thema abnehmen nicht so am laufenden.


    ich mag lieber zunehmen:P


    wäre echt nett leute

    hi girls:)


    also ich komm mal gleich zum problemchen.


    meine beste freundin hat über winter bisl mehr kilos zugelegt und möchte es jetzt gerne wieder loswerden...


    ich sage gleich, sie ist keine frau die in unserem sport vertreten ist darum möchte ich ihr auch keine mittelchen geben.


    sie ist joggt schon viel nebenbei und ist also auch bereit fürs zusätzliche abnehmen durch richtige diät auch sport zutreiben....


    also sie wiegt 77kilo auf 1,70 und würde gerne wieder auf ihre 62kilo kommen...was kann sie machen um sagen wir gesund und nicht zu schnell(wegen haut) abzunehmen ohne stoffe und mittelchen?


    sie möchte gerne in 2monaten schon gut sehbare ergebnisse sehen.


    hoffe bekomme hier ein wenig kompetenten rat von den girls und auch gerne von den männers hier die was mehr von verstehen.


    dicken dank schon mal im vorraus,


    Mr.Pain