suche neue tipps für creatin & protein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • CREATIN (mit und ohne transportmatrix)


    ich habe bisher gute erfahrungen mit
    TRANS X von CIETEC
    gemacht .
    wer kann mindestens ähnlich gutes produkt empfehlen? preis für 909g
    18 e!!! fürs trans x , derzeitiger sonderposten .
    aber ich würd gern mal wechseln .der vorteil , bei den transportmatrix produkten ist schon einiges an ergänzungen dabei , wie glutamin e.t.c.


    über hilfreiche tipps danke ich im forraus .


    ps: ich nehem keine aufbaudrogen , also solten mihc leute beraten die ebenso stoffrei mit creatin arbeiten , da es sonst kein objektiver tipp sein kann ;)


    PROTEIN
    hier bitte das selbe . auch hier hätte ich gern neue produkt tipps , welches protein wann .
    ich fahre zur zeit und das seit langem nur whey. allerdings würde ich gern wieder ein mehrkomponenten eiweis hinzufügen , neben dem whey .
    das whey ,das ja sehr schnell vom körper aufgenommen wird , möchte ich nach wie vor nutzen . ein casein protein für die nacht soll nun noch dazu kommen .


    sowohl beim creatin alsauch beim protein interessieren mich eure firmen tipps und die erfahrungen , was ist schrott , was ist zu empfehlen , wo kann man am günstigsten diese entsprechenden produkte kaufen .



    gruß alexander ;)

  • also ich bin auf jeden fall stofffrei das vorweg :P
    allerdings bewandelt sich meine erfahrung mehr über proteine


    empfehlen kann ich dir da auf jeden fall die marke nutrition!
    hatte auch schonmal joe weider - war sehr zufrieden, ist allerdings überteuert(dafür ham die mehrkomponentenproteine)
    derzeit bin ich bei bodyattack gelandet..naja was soll ich sagen...mehrkomponentenprotein...preis stimmt...produkt ist ok (auch in der apotheke erhältlich)
    von nutrition gibt es glaub ich kein mehrkomponenten allerdings ham die etwas mehr oder weniger neues nennt sich magic milk...deren produkte sind aber qualitativ recht gut
    all das feine zeug was ich genannt habe gibt es ziemlich günstig in diesem partnershop des forums -> Nutritionz :thumbup:


    dort gibt es auch creatinmonohydrat und krealkalyn


    sonstige marken die ich empfehlen würde sind:
    allstars
    bms


    mfg
    faithless

    «Creatin ist die Schokoladensauce auf dem Vanille-Eis.»

  • als mehrkoomponenten protein kann ich dir das classic protein von world nutritions oder das system protein 80 von olimp sind beide au pfood.ch erhältlich die liefern allerdings nicht nach D also für die müsstest dir noch einen händler suchen. aber sind gute produkte von guten brands. :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • :lach:ich dachte auch als ich den ersten shake genommen habe ich müsste noch mehr pulver reinhauen da es nach fast nichts schmeckte. aber abgesehen davon finde ich es ein super produkt.


    als alternative zum transX gäbe es von olimp noch den gainbolic 6000. also ich habe zur zeit den gainbolic 6000 und das 80 er whey. ich bin sehr zufrieden damit.

  • ja , das mit den mehrlöffeln dacht ich auch , aber nur dachte , da ich ja weis das viele produkte die gut sind , nicht gut schmecken . hauptsache ist die proteinintensität und verdaulichkeit .


    das trans x hab ich nun schon 6 kg ,hält erstmalne weile , aber deine empfehlung schau ich mir mal an :ja:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • richtig ist vorallem für nach dem train gut. ich mische jeweils noch ein bischen whey hinzu.


    Seine Inhaltsstoffe: Zucker: Maltodextin und Dextrose, Proteinmatrix, Creatin, Taurin.


    Zum Maltodextrin: Es wird sehr rasch vom Körper aufgenommen und über einen mittellangen Zeitraum dem Körper abgegeben.
    Zur Dextrose: Es wird sehr rasch vom Körper aufgenommen und über einen kürzeren Zeitraum dem Körper abgegeben. Extrem insulinwirkend
    Proteinmix: Whey und Egg, guter Anteil an Whey, Anregung der Proteinsyntese. Egg hochwertiges Protein, mittellange Resorbtion
    Creatin: Profitiert vom Insulinausstoss durch den Zucker.
    Taurin: Metabolicaktivator, profitiert vom anabolen Fenster, bessere Stickstoffeinlagerung


    Zusammenfassend, GainBolic ist eine perfekte Kombination von Nährstoffen, die direkt nach dem Training dem Köper gegegen werden sollen. Verschiedene Nährfaktoren ergänzen sich in der Kombination.


    quelle: sun von swiss-bb

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂