Beiträge von WARRIORS GYM

    hallo der bär


    danke für dein feedback und deine fragen.


    ich kann dir nur empfehlen , probier bei allen deinen genannten arten alles einmal aus , 2 mal probetraining und das was dir am besten liegt solltest du weitermachen.


    vorraussetzungen (und das ist die positive nachricht) brauch man keine , bis auf eine - du solltest lust daran haben und keine zweifel. ohne enthusiasmus läuft nichts. ansonsten muß man ken sport ass sein um es zu erlernen , wär es so einfach , dann wär es keine kunst oder nicht?
    ich hoffe dir etwas geholfen zu haben , alles gute vorerst und bis bald, gruß alex

    kein thema , es sollte nie an infos fehlen wenn jemand fragen hat .
    du trainierst selber beim amato? das gym ist wenigstens anerkannt beim mtbd , so gehört sich as ;) viel erfolg. gruß alexander andreska

    @ w00t


    ich betreibe muay thai schon seit 1987 , steht allerdings alles auf meiner homepage . titel habe ich mir keine geholt , denn als es darum ging die trainer oder wettkämpfer laufbahn einzuschlagen , hatte ich mich für die trainerausbildung damals enschieden . damals vor meiner tainerausbildung waren die möglichkeiten für muay thai kämpfe in deutschland sehr mager , also bis in die anfänge der 90er , als ich noch selber schüler war . meine schule damals hatte keinen draht zu dem renomierten verband MTBD , oder nach holland (zum chakuriki gym) ebenso wenig nach thailand , so waren ab und an no name verbandskämpfe im kick boxen zu meinen schülerzeiten im verband drinne . was ich für mich gemacht habe , eigens arangierte kämpfe in bangkok , allerdings ohne abdeckung des WMC oder der IFMA (damals noch I A M T F ) !
    nachdem ich im MTBD member wurde und die langjährige trainerausbildung begonnen habe , konzentrierte ich mich eben darauf , was nun aber nicht bedeutet das ich beim training nichts mache , im gegenteil, ich treibe meine jungs dementsprechend an und zieh das auch mit wie es sich gehört !!!


    es gibt leider menschen die sich noch immer von kampfkünstlern beeindrucken lassen die entweder alles voller urkunden hängen haben oder ständig auf turnieren sind . das interessiert mich aber nicht (auch wenn ich verbands pflicht bedingt die lizenzen habe) , ein kampfkünstler ist man dann wenn man ordentlich trainiert und das über jahre , dazu muß ich weder papier an der wand hängen haben , noch mich mit irgendwelchen leuten vor puplikum treffen , es geht auch ohne puplikum im commerz , glaub mir das !!!


    hoffe dir dennoch deine fragen beantwortet zu haben.
    gruß und keep kicking hard

    IX


    wie der zufall es will , schneie gerad ich in deinen suchthread :ja:
    wo wir doch schon am komunizieren sind .


    ok, du kommst ja aus der schweiz , da kann ich dir leider nicht helfen was das leihen angeht ,aber in deutschland habe ich bezüge . alleine der MTBD (haupt muay thai verband ) zum beispiel , wenn du nur was mieten willst kann dir ggf , detlef türnau (der verbandsscheffe des muay thai bundes deutschland ) sicher weiterhelfen , ggf. auch mit adressen in der schweiz . gruß
    alex
    ;)

    ja , das mit den mehrlöffeln dacht ich auch , aber nur dachte , da ich ja weis das viele produkte die gut sind , nicht gut schmecken . hauptsache ist die proteinintensität und verdaulichkeit .


    das trans x hab ich nun schon 6 kg ,hält erstmalne weile , aber deine empfehlung schau ich mir mal an :ja:

    hi vienna player


    was ich dir von erfahrung klar empfehle ist MUAY THAI , dazu ordentliches grapling oder vale tudo . dann hast du alles was du brauchst . achte darauf das du nem seriösen verband angehörst . wenn dir der name hubert numerich was sagt , der ist von darmstadt nach österreich gegangen und hat dort n gym , ggf. auch wieder sharks gym . weis nicht genau wo er residiert ,check mal googel.
    viel erfolg :lach:

    @ ix


    ich hab mir vorgestern das OLIMP 80 er whey gheolt ,das du auch empfohlen hast .
    es schmeckt zwar sehr fad aber darumgehst nicht , es ist super verdaulich und liegt angenehm im magen .
    ich hab mir ferner doch nochmal n 6 kg eimer vom TRANS X (cietec)
    geholt ,damit fuhr ich doch ganz gut bisher.


    greetz

    CREATIN (mit und ohne transportmatrix)


    ich habe bisher gute erfahrungen mit
    TRANS X von CIETEC
    gemacht .
    wer kann mindestens ähnlich gutes produkt empfehlen? preis für 909g
    18 e!!! fürs trans x , derzeitiger sonderposten .
    aber ich würd gern mal wechseln .der vorteil , bei den transportmatrix produkten ist schon einiges an ergänzungen dabei , wie glutamin e.t.c.


    über hilfreiche tipps danke ich im forraus .


    ps: ich nehem keine aufbaudrogen , also solten mihc leute beraten die ebenso stoffrei mit creatin arbeiten , da es sonst kein objektiver tipp sein kann ;)


    PROTEIN
    hier bitte das selbe . auch hier hätte ich gern neue produkt tipps , welches protein wann .
    ich fahre zur zeit und das seit langem nur whey. allerdings würde ich gern wieder ein mehrkomponenten eiweis hinzufügen , neben dem whey .
    das whey ,das ja sehr schnell vom körper aufgenommen wird , möchte ich nach wie vor nutzen . ein casein protein für die nacht soll nun noch dazu kommen .


    sowohl beim creatin alsauch beim protein interessieren mich eure firmen tipps und die erfahrungen , was ist schrott , was ist zu empfehlen , wo kann man am günstigsten diese entsprechenden produkte kaufen .



    gruß alexander ;)

    hallo sportsfreunde


    alle die in oder um wiesbaden eine muay thai schule suchen , sind bei mir richtig. :ja:
    seriöse interessenten können gern auf ein probetraining vorbei kommen , ebenso frauen und leute in allen altersklassen . derzeit ist eine große nachfrage bei frauen (in meiner schule) und das hebt eine ordentliche trainingsmoral, denn disiplinist auch bei uns sehr wichtig.


    infos auf : www.muay-thai.info
    unter WARRIORS GYM findet ihr die wegbeschreibung .


    greetz alexander ;)