Rückenform

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • mal ne frage zum zeitlichen aspekt
    udnzwar hört man ja oft: " ich habe dies oder jenes gemacht und es aht echt gute ergebnisse gebracht"
    wie zb mr. pink :ja:
    auf welche zeit seht ihr das denn so?
    nach 1 woche ist klar aber nach welchem zeitraum habt ihr gemerkt das das training effektiver ist?

    «Creatin ist die Schokoladensauce auf dem Vanille-Eis.»

  • sagen wir es so, ich kann da auch nur von mir persönlich reden...


    ich schau mich eigenltich jeden Abend nach dem Duschen im Spiegel an... "wirkliche" Fortschritte nimmt man an sich selber ja weniger so schnell wahr, wie fremde an einem selbst....


    ich merke es eben direkt im Training, wenn der Pump da is, ich voll kaputt bin, der trainierte Muskel ( auf den ich es auch abgesehen hab ) schmerzt und ich meine Gewichte von Zeit zu zweit auch etwas erhöhen kann...


    daher rate ich einfach..schau mal bei welcher Übung du den besten Zug in dem Muskel und vor allem Pump spürst, schau dich nach der Übung am besten auch selber im Spiegel an und dann kommen die Fortschritte, bei der richtigen Übung schon von allein.. ;)))



    greez

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ich mache meine fortschritte in erster linie an den gewichten fest, da man optische veränderungen an sich fast garnicht wahrnimmt...


    und imho gehen starke kraftzuwächse auch mit starken muskelzuwächsen konform obwohl da die meinungen auch weit auseinander gehen!


    mfg