Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von pxx
    Guck und so fühle ich mich mittlerweile schon nach 1 Satz bis kurz vor MV bei meinem Training ;) , das was ihr mit Intensitätstechniken erzwingen müpsst, ist bei mir ganz normale Insensität im Satz =)



    MfG


    Mensch, das hört sich echt verlockend an, muss ich ehrlich sagen :thumbup: :thumbup:

    (\__/)
    (0.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Nein, das hängt nicht mit dem Training, sondern mit der Konzentration und dem Körpergefühl zusammen, aber nach 1 Satz einer Übung ist beui mir Schicht im Schacht! :ja: Mehr geht nicht. Ich bin der Einzigste im ganzen Studio, der klatschnass geschwitzt und laut schnaubend nach dem Training in die Umkleide kommt, obwohl ich am wenigsten von allen trainiere :lach: :lach: :lach:



    MfG

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

  • das war ja auch nicht ironisch oder so gemeint...
    Ich meinte nur, dass mich diese Art von Training auch nicht unberührt lässt... ;)

    (\__/)
    (0.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • also mal ganz ehrlich: ich kenne das x-adaption programm nicht, aber oliver wolter scheint mir ziemlich unseriös zu sein und das x-adaption programm is auf jeden ziemlich angezweifelt. aber um darüber urteilen zu können, müsste ichs erst mal kennen.

  • So, die erste Phase is nu vorbei und ich hab geschlagene 2 kg abgnommen... :nixweiss: keine Ahnung wieso, aber mein KFA hat sich gesenkt :ja:
    An sich is das Training nach X-Adaption aber nicht so empfehlenswert, da man nach spätestens 3-4 Wochen Training immer und überall auf der Stelle einschlafen könnte... :lach:
    Also ich denke mal, ich breche den "Selbstversuch" mal ab und gehe ab nächster Woche wieder in den "normalen" Trainingsplan über... :thumbup:
    ^^Man will ja schließlich nicht den ganzen Tag in der Schule bloß rumgammeln, nur um sich danach Nachmittags bis Abends pennen zu legen... =)


    BBu: schau mal n paar Posts vorher nach, da findeste einige Links zum Thema X-Adaption ^^

    (\__/)
    (0.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Einmal editiert, zuletzt von Spite ()