Beiträge von Spite

    hm fang gerade nach ner längeren pause wieder an... =)
    btw: HI LEUTE MAL WIEDER!!!


    (jo ich weiß, das war das beste, was man hier so als antwort posten kann^^)

    Also ich würde mal sagen, du solltest einen etwas breiteren Griff ausprobieren.
    Je enger du nämlich greifst, desto mehr geht die Belastung auf die Schultern und den Trizeps, aber desto geringer auf die Brust.
    Wenn du das Gewicht erhöhst, dann geht das Gewicht eher auf die Brust und weniger auf den Trizeps. :thumbup:

    Ich hab das auch mal ne Zeit lang gemacht, aber das hat mich ebenso wie Bub umgehauen, vor Allem, weil dies noch in Verbindung mit der X-Adaptions-Methode war, die ja an sich schon extrem Kräftezehrend ist. ;)

    Und was war das denn mit dem Trinken? Meint ihr, dass das auch wohl etwas bringen kann? Immerhin werden die Muskeln dann ja mit zusätzlicher Leistungsfähigkeit versorgt, da durch mehr Wasser im Blut dieses dann ja auch dünnflüssiger wird und somit dann auch mehr Sauerstoff an die Muskeln gelangen kann.. :gruebel:
    lg :thumbup:

    Zitat

    Original von BBu
    ...also das System is ja rel. doggcrapähnlich...und doggcrap funzt nu mal. und das mit dem Muskelkater: ist Muskelkater etwa kein Indiz dafür, dass das training erfolgreich war...bzw. dass der Körper überfordert wurde...und adaptiern muss?


    Kann man so in etwa sehen^^
    Das Trainingssystem ähnelt übrigens sehr der X-Adaption und dem Doggcrap... =)

    So, die erste Phase is nu vorbei und ich hab geschlagene 2 kg abgnommen... :nixweiss: keine Ahnung wieso, aber mein KFA hat sich gesenkt :ja:
    An sich is das Training nach X-Adaption aber nicht so empfehlenswert, da man nach spätestens 3-4 Wochen Training immer und überall auf der Stelle einschlafen könnte... :lach:
    Also ich denke mal, ich breche den "Selbstversuch" mal ab und gehe ab nächster Woche wieder in den "normalen" Trainingsplan über... :thumbup:
    ^^Man will ja schließlich nicht den ganzen Tag in der Schule bloß rumgammeln, nur um sich danach Nachmittags bis Abends pennen zu legen... =)


    BBu: schau mal n paar Posts vorher nach, da findeste einige Links zum Thema X-Adaption ^^