Verdacht auf Prostata Vergrößerung?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo erstmal..


    Möchte mich erstmal entschuldigen wenn es hier ein dollelthread wird glaube hatte irgendwo sowas hier gelesen aber nichts gefunden deswegen melde ich mich mal zu Wort..


    Ich bin 31 und habe in den letzten Jahren immer wieder mit Anabolika zu tun gehabt mal mehr mal weniger. Aber es war ein Teil von mir..! Es ist eigentlich so das ich die letzten Jahre immer so bisschen Probleme beim wasserlassen habe.


    . Stehe jede Nacht 2 bis manchmal 3x auf um zu pinkeln


    . Zu 90 % dauert das wasserlassen sprich verzögert und kommt auch oft vor das was kommt dann Stop dann kommt wieder was und manchmal nur sozusagen paar Tropfen also halt nicht viel das ist nicht nur nachts so sondern immer wenn auf Toilette gehe.


    . An warmen Tagen ist es okay aber an kalten Tagen richtig schlimm auch total komisch beim pinkeln


    . Wenn ich Tees trinke ist das pinkeln viel angenehmer als wenn ich Wasser trinke 5 Liter Wasser und ich muss locker 50 x auf klo daher trinke ich sehr selten Wasser wenn nur beim Training sonst nur Tees!


    Ich muss dazu sagen ich privat die letzten Jahre zu kämpfen habe und noch heute so ist, ich auch unter nächtlichen fressattacken leide seit 6 Monaten richtig krass und mich daher entscheiden habe Kühlschrank abzuschießen! Klar werden jetzt alle sagen ist Psyche Psychologe etc aber habe such das Gefühl das evtl die Prostata vergrößert sein könnte habe auch nicht oder keine schmerzen. Nur bin ein Mensch gehe extrem ungern zum Urologen wirklich keine ahnung warum ist einfach so...


    Daher kann mir jemand was dazu sagen gegebenenfalls ein Medikament empfehlen , eigene Erfahrung...


    Danke euch und hoffe das mir jemand helfen kann :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    hilfe ist online selten wirklich möglich, denn dazu müßten wir etwas mehr wissen...


    prostata-wachstum ist grundsätzlich eine der möglichen nebenwirkungen bei steroidgebrauch, soviel ist
    ganz sicher... ;) schmerzen verursacht das zunächst mal keine, das ding wächst einfach, und drückt auf
    die harnröhre, daher die probs beim pinkeln...


    hausmittel sind kürbiskernprodukte, und im sitzen pinkeln, weil das eine entspanntere haltung ist, und sich
    so die blase besser und vollständiger entleeren kann... ist auch hygienischer, weil man nicht alles außenrum
    vollspraddelt... ;):thumbup:


    zum urologen geht niemand gerne, denke ich, aber um letztendliche gewißheit zu erhalten, solltest du den
    gang trotzdem in angriff nehmen... eine vergrößerung kann gutartig sein, dann ist sie nur lästig, und man
    kann mit medis gegensteuern, oder aber bösartig, und das sollte man frühestmöglich feststellen...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • wenn da wirklich schon Probleme hast beim wasserlassen würde ich da zumindest mal zum Hausarzt gehen.
    Kannst dem ja mitteilen das du dich da ungern untersuchen lassen willst weil...?


    Vielleicht kann er dich doch überzeugen dich untersuchen zu lassen oder zumindest Tips wie es besser wird.
    Liegt zu hoher Wahrscheinlichkeit natürlich am Stoff.


    Dutasterid wäre eine Möglichkeit, hat aber miese Nebenwirkungen im Bezug auf deine Zuwächse.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo Body27


    das schnelleste und einfachste um festzustellen ob sich die Prostata vergrössert hat ist,


    wenn Du wasserlässt im stehen oder sitzten und Du versuchst druck zu geben das eben mehr Urin kommt und es sich nichts tut.
    Das ist ein anzeichen das die Prostata sich vergrössert hat, dementsprechend kann man beim Wasserlassen keinen druck drauf geben!!


    Probier das mal aus!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also wenn ich pinkel und drück ausübe, weißt jetzt nicht kommt nicht unbedingt mehr... Und ist häufiger so das der strahl praktisch nicht ein gerader ist sondern wie soll ich da erklären? So Bisse verteilt kommt nicht immer aber schon ab und zu..