achse mit komischer methode angekurbelt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hallo geehrte community,



    seit drei jahren bin ich clean und nehme keine aas mehr zu mir. wie ihr es kennt, ist die achse bei dauerkonsumenten erstmal platt! ich versuchte es mit tamoxifen, dass klappte zwar, aber auch nur für eine kurze dauer (3 monate stabile achse, erhöhte endogene t-produktion), nach 3 Monaten fiel der körpereigene testosteronwert wieder komplett ab..... bedeutet ich wiederholte mindestens 4 mal eine Tamoxifen Kur 30mg für einen Monat jeweils und immer wieder hatte ich nutzlose diverse t-booster auf pflanzlicher basis. das gute an tamox ist, ich konnte ein gesundes starkes kind zeugen.


    nun kommt es zur überraschung, tamox hatten übelste NW´s, hab es nicht mehr ausgehalten das auf dauer zu konsumieren. ich bekam von einem spezl Testosteron Depot 4amp. von Rotexmedica geschenkt, ich verteilte das auf 4 wochen also jeweils eine injekt die woche (250mg sonntags) und nahm 100mg zinkoxid täglich dazu. 7 tage nach letzter injektion fing ich an 150mg zinkoxid täglich zu supplementieren, inhibit-p und pures l-dopa dazu, seither ist meine achse nicht mehr beleidigt und voll und ganz da, wie ich es von früher gewohnt bin, ich kann mind. 3-6 x sex am tag haben und mehrmals ejakulieren..... ejakulat ist auch wieder viel und dünnflüssig und nicht mehr so wenig und klumpig!!!! liebhaben.gif


    kann mir hier ein mediziner experte erklären, wie das sein kann? bin erstaunt..... daumenhoch.gif


    MSG
    backy

    • Offizieller Beitrag

    ich verteilte das auf 4 wochen also jeweils eine injekt die woche


    wie lange ist das her...? vielleicht ist der effekt, den du im moment spürst, einfach
    den rotex zuzuschreiben...?! immerhin hast du dir 1000 mg testo depot reingetan,
    das hat schon auswirkungen... ;)

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    ich mein wie kann es sein, das künstliches testosteronhormon die körpereigene achse ankurbelt?


    solange das testo testo ist, also die chemische zusammensetzung stimmt, isses völlig wumpe,
    ob künstlich oder nicht, dann ist testo testo...


    was ich aber glaube, ist, daß nicht deine achse wieder angesprungen ist, sondern daß du
    einfach die auswirkungen von 1000 mg testo depot spürst... ;)


    und ansonsten weiß sowieso niemand so genau, wie der körper sich jeweils verhält, und wenn
    es um roids und die zusammenhänge geht, wissen wir noch weniger...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 3-6 mal am Tag Sex? Du solltest Geld damit verdienen.
    Egal was du in welcher Dosierung genommen hast, wirklich clean warste so nie. Wie kann man so oft ne tamox Kur machen? Warum nicht mal
    Clomifen genommen? Ach komm, alles Käse auch

  • tattoo freak geh in dein gynoszene.com zurück und hetz hier nicht rum troll. Bomber danke für dein feedback flex warum clomifen ist doch auch nur ein serm oder? Oder meinst du das wirkt anders oder besser. Für mich sind beide nutzlos weil testospiegel im blut nicht stabil bleibt nach absetzen. Nur meine erfahrung

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • alter du weißt, wie man sich freunde macht...


    Auf andro will erst gar keiner antworten...
    Auf exbb sind die schon genervt...


    Und auf pumperszene wo ich selbst angemeldet bin, hat er ne verwarnung weil er nem mod gegenüber beleidigend geworden ist. Ausserdem weiß er offensichtlich alles besser und zickt rum wenn er antworten bekommt die ihm nich passen. Sein thread wurde dort aus genannten Gründen bereits geschlossen :D