Beiträge von Backy

    danke bomber der einzigst korrekte bisher aus den foren.
    hab mich erlich gesagt über den erfolg erfreut, aber trotzdem gibt es trolls die mir ein bein stellen wollen traurige welt
    bomber ist bestimmt auch im privaten leben ein korrekter


    Msg

    tattoo freak geh in dein gynoszene.com zurück und hetz hier nicht rum troll. Bomber danke für dein feedback flex warum clomifen ist doch auch nur ein serm oder? Oder meinst du das wirkt anders oder besser. Für mich sind beide nutzlos weil testospiegel im blut nicht stabil bleibt nach absetzen. Nur meine erfahrung

    hallo geehrte community,



    seit drei jahren bin ich clean und nehme keine aas mehr zu mir. wie ihr es kennt, ist die achse bei dauerkonsumenten erstmal platt! ich versuchte es mit tamoxifen, dass klappte zwar, aber auch nur für eine kurze dauer (3 monate stabile achse, erhöhte endogene t-produktion), nach 3 Monaten fiel der körpereigene testosteronwert wieder komplett ab..... bedeutet ich wiederholte mindestens 4 mal eine Tamoxifen Kur 30mg für einen Monat jeweils und immer wieder hatte ich nutzlose diverse t-booster auf pflanzlicher basis. das gute an tamox ist, ich konnte ein gesundes starkes kind zeugen.


    nun kommt es zur überraschung, tamox hatten übelste NW´s, hab es nicht mehr ausgehalten das auf dauer zu konsumieren. ich bekam von einem spezl Testosteron Depot 4amp. von Rotexmedica geschenkt, ich verteilte das auf 4 wochen also jeweils eine injekt die woche (250mg sonntags) und nahm 100mg zinkoxid täglich dazu. 7 tage nach letzter injektion fing ich an 150mg zinkoxid täglich zu supplementieren, inhibit-p und pures l-dopa dazu, seither ist meine achse nicht mehr beleidigt und voll und ganz da, wie ich es von früher gewohnt bin, ich kann mind. 3-6 x sex am tag haben und mehrmals ejakulieren..... ejakulat ist auch wieder viel und dünnflüssig und nicht mehr so wenig und klumpig!!!! liebhaben.gif


    kann mir hier ein mediziner experte erklären, wie das sein kann? bin erstaunt..... daumenhoch.gif


    MSG
    backy