10in2 Diät 1 Tag essen 1 Tag fasten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hi, ich vorweg ich bin genug aufgeklärt das jede Diät scheitert. Deswegen will ich dieses System solange fahren bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe und dann wieder auf " normal " umsteigen wobei normal ist das ich die All you can eat session weglasse. Als Bürohengst verbrennt man leider nicht soviel ..


    115kg KFA15 % ... Ziel 100 kg +10 Jahre Training Natural
    EW Menge +120g Pro Tag die ich immer schaffen sollte.


    Mo Mi Fr Fastentag. Die anderen Tage regulär essen. Wochende nicht essen ist sozial viel zu unverträglich.


    Trainingstage habe ich Mi und Sa


    Cardio mache ich nach dem Training 10 Minuten HIT und ansonsten Klettern gehen mit Freunden aber nichts fixes und das möchte ich auch so beibehalten.


    Frage: 1.) Wie sehr werde ich meine Muskulator damit schaden ? Natürlich erreiche ich die 1.7g an den anderen 4 Tagen ... Ziel ist es sowenig wie wenig Muskaltur zu verlieren. Werde mit gleich schweren Gewichten weitertrainieren und die gleichen REPs versuchen zu halten aber mit was für einen Verlust kann ich rechnen ?


    2.) Am Traingstag sollte ich keinen Fastentag einlegen da mir sonst der Zucker fehlen wird ?


    3.) Muss ich sonst irgendwas beachten ? Werde hier
    Möchte das wirklich nur als Phase nehmen und danach mehr auf die normale Ernährung achten .. werde dann natürlich ein wenig zunehmen. Wo die Nadel dann hängen bleibt das soll dann mein neues Gewicht sein ;)

    • Offizieller Beitrag

    du willst von 115 kg auf 100 kg, das entspricht einem gewichtsverlust von 15 kg... ;)
    davon wird sein 1/3 wasser, 1/3 fett, 1/3 muskulatur... so in etwa... bei nur 2 trainings-
    einheiten pro woche gehe ich von etwas mehr muskelmasseverlust aus...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂