die Jugend von heute und ihre Erziehung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Von Schlägen halte ich auch nichts.
    Viele Kinder werden dadurch ängstlich oder halten es für normal und setzen sich dann auch so durch.
    Die Besten Erziehungsmethoden sind meiner Meinung nach immer noch Erpressung und Bestrafung auf andere Art und Weise.
    Wenn man dem Kind sagt, daß es dies oder das bekommt, wenn sein Verhalten sich ändert oder es mit Stubenarrest oder der Weganhme vom Lieblingszeitvertreib für eine gewisse Zeit bestraft wird, kommt man wesentlich weiter.
    Es bringt aber kaum etwas Kindern den Umgang mit gewissen anderen Kindern zu verbieten.
    Denn dadurch wird der schlechte Umgang noch interessanter.
    Man sollte eher öfters erklären warum der Umgang schlecht ist und über die Folgen aufklären.


    Meine Schwester hat ihren Sohn immer gepackt und angeschrien seit er ein Kleinkind ist.
    Da er es nicht anders gewöhnt war, hat er sich kurze Zeit später angewöhnt seinen Kopf auszuschalten und weiss daher heute immer noch nicht was er falsch gemacht hat wenn er Ärger bekommt.
    Owbohl ich selbst keine Kinder habe, habe ich ihr von Anfang an gesagt, daß sie so falsch handelt und ihr Tipps gegeben wie sie es besser machen kann.
    Meine Schwester hat mich dann immer als doof dargestellt und meinte, daß ich mich da nicht einzumischen habe.
    Nun hat sie ihre dumme "Erziehung" auszubaden und ich lache mich innerlich kaputt wenn die Kinder sich mal wieder total daneben benehmen und sie nicht weiß, was sie machen soll.
    Denn schließlich wurden meine Tipps ignoriert und wenn es mir zu blöd mit den Kindern wird kann ich denen aus dem Weg gehen.
    Sie aber nicht.

  • Mal n bissl rumschreien schadet keinem kind, solang es nicht ausartet. Tut es halt leider bei den meisten. Von schlagen halte ich allgemein auch nix. Meine Prinzessin ist 14 und hat genau 3x nen klaps aufn arsch bekommen. Verbote, Hausarrest, Smartphone weg usw. bringt viel mehr. Hatten wohl auch schon unsre Probleme, muß aber ehrlich zugeben daß meine frau und ich auch dazu beigetragen haben. Zum Glück haben wir aber alle drei die Kurve gekriegt. Wichtig ist miteinander zu reden und auch den kids die Gelegenheit geben, zu sagen was sie stört. Allerdings muß ich hier nochmal erwähnen, daß es kids gibt denen ne ordentliche Tracht Prügel mal ganz gut tun würde.

  • so mal wieder ein tag der nicht ohne probleme verlief


    eine gesamtschule kam 34 kinder


    ich hab den gesagt auf dem wekrsgelände 2 nebnebeinander und der rest dahinter über das werksgeländer zu gehen.. es ging 5 minuten gut


    was passiert der gangster der klasse hat wem getreten mit absicht in die hacken alle musste lachen und es nach machen dann wurde rum gealbert usw..


    auf mein spruch sie haben sich zu benehmen kam der spruch ich hab dennen nix zu sagen.. ich nur noch gut ok.. dann renne mal ich hol 40 tonner lkw und überfahre dich mal gucken wer dann lacht.. der lehrer darauf hin das können sie doch nicht sagen...


    ich so sie als lehrer können auch nix haben nicht mal ihrere klasse unter kontrolle die machen was sie wollen.. sie sollten den beruf lwechseln ..


    was mir auch auf fiel will nichts rechts sein aber 90% waren ausländer die nur müll gebaut haben geschrieen getreten und wem beleidigt haben


    unter diesen umständen will ich kein kind in die schule setzen und mit solch ein pack in einer klassen oder solchen lehrer mein kind unterrichten lassen .. hab so ein hass kappe grad auf solche sachen.. es wird immer schlimmer

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Kindern gehört Respekt beigebracht, und wen sie den nicht haben, hat die ganze Gesellschaft bald ein großes Problem.


    Früher hatten die Kinder noch Respekt zu den Erwachsenen, aber heute sagt ein Junge zu seinem Vater hab mich gern, dreht sich um, und schläft weiter, nur mal so freundlich ausgedrückt.


    Was in unserer Gesellschaft fehlt, ist sowieso ein Lineal in der Schule das beim Lehrer liegt und der den Kindern, die nicht brav sind, einmal über die Finger fährt.
    Es ist doch so, wenn Kinder keinen Respekt vor den Eltern haben, wie sollen die dann Respekt vor den Lehrern in der Schule, oder von anderen Menschen haben, die sie nicht mal kennen?

  • so mal wieder tag der mir bewiesen hat .. das weder inigration noch die jugend was kann


    gestern teil eröffnung einkaufzentrum muss man da mit dem bauschutt der noch vorhanden ist spielen und große scheiben beschädigung aus langeweile? NEIN


    grad wieder... ich nenn es mal besonders geförderte jugendliche ( auf deutsch nicht vermittelbare )


    sie kommen spucken vor den lehrer hin auf dem werkgelände was ist das für ein benehmen?


    was sie in der schule machen mir egal ....was sie auf dem weg hier machen mir egal ....aber auf dem werkgelände sage ich den schüler doch benehmt euch oder

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂