Nach Booster einnehme Down Gefühl verhindern

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wie ist die Wirkung im vergleich zu dedicated


    Dedicated fand ich bei der ersten einnahme ganz okay. Man fühlt sich aber immer irgendwie überdosiert und nach dem halben Training regelrechte Übelkeit und antriebslos.


    der total rush dagegen: mega Fokus (tunnelblick), erhöhte Durchblutung und gribbeln durch arginin. Was ich aber recht angenehm finde. Man hat bewegungsdrang, man muss regelrecht trainieren.
    das Training geht fokusiert von der Hand und man hat nicht diesen ekelhaften durchhänger.


    ich hielt auch nie viel von boostern. Aber redweiler und der total rush sind echt top. Finde es sogar fast besser als ephe bzw im bezug auf pump definitiv. Fokus ist der selbe.


    Klar geht auch nur Koffein oder ephe. Booster können aber wirklich super abgestimmt sein im bezug auf Durchblutung, Fokus und pushende Wirkung.

  • ...das Training geht fokusiert von der Hand und man hat nicht diesen ekelhaften durchhänger.


    Selbst wenn ich mich zum Training durchbeissen muss, weil ich total fertig bin, habe ich keinen Durchhänger beim Training.
    Denn sobald ich da bin, konzentriere ich mich nur noch auf das Training und darauf, daß ich mich bei jeder Übrung verbessern will.
    Es wird dann höchstens schwierig den Weg mit dem Fahrrad zurück zu schaffen.
    Aber da lasse ich dann einfach das Training nochmal durch den Kopf laufen, freue mich über Verbesserungen, denke über Optimierungen nach und schon ist der Weg geschafft.
    Ich bin aber auch der Meinung, daß es besser ist sich mit psychischen Tricks auszutricksen als Wachmacher einzunehmen.
    Bei mir kommt noch hinzu, daß ich Koffein (wenn überhaupt) oder ähnliches nur am Morgen nehmen kann, da ich sonst kaum noch am Abend einschlafen kann.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    ............


    weiß einer wie ich dieses gefühl verhindern kann ?


    d-bol/anapolon... :D halotestin... :thumbup:


    power-booster... <---- leider nicht mehr im handel, war der beste legale booster, den es je gab,
    meiner bescheidenen meinung nach...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • wenn es jetzt schon darum geht bevorzuge ich auch eher Pumpbooster.. bei anderen kann es echt nach hinten losgehen das die nacht sehr kurz wird.
    anders gesagt. Pushbooster bringen mir persönlich nicht viel.Richtig Pushen tun sie selten. Aber was sie machen ist, dass ich unruhig werde und nicht schlafen kann. auch nach 8 stunden nicht.


    Meine Vorlieben gehen da wenns schon sein muss an Koffein, viel Arginin, Taurin und Beta Alanin und Bcaa's


    LG

    Der Weg ist das Ziel!