Frage wegen Spritzenabszess ...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    was ist schlecht an bolde oder warum verstehst du es nicht das jemand bolde
    ballert.
    hab jetzt ein antibiotikum bekommen. mal sehen ob es anschlägt.

    bolde wird eben von ca. 50% der anwender auf die eine oder andere art und weise nicht vertragen...
    haut mächtig auf das immunsystem... das dann genug damit zu tun hat, bolde abzuwehren, und der weg
    ist offen für alle möglichen infektionen, die es sonst mühelos abwehrt... ganz schlecht also... mag ja sein,
    daß dein knubbel irgendwie damit zusammenhängt...


    ansonsten sind wir hier alle keine ärzte, und selbst die können dir oft nicht sagen, was hilft und was nicht...
    schluck die antibiotika, und warte ab und hoffe, mehr kannst du nicht tun... eventuell in verbindung mit
    den genannten salben... ob du die rezeptfrei bekommst, erfährst du in der apo oder auf google...


    äääähm, salben nicht schlucken, du weißt schon... :D

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • mit dem imunsystem weiß ich .. .is immer an anfang so mit der grippe. danach nie probleme gehabt. fahr das zeug immer im winter. das vierte jahr jetzt. nie probleme gehabt. denke ich hab einfach pech gehabt. hab etwas zu tief gestochen. maybe war das das problem. nur warum der knubbel unter der haut sitzt - keine ahnung. jetzt wart ich mal die tage was es macht. hol mir heute die salben ....

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Heparin und Diclofenac sind rezeptfrei und auch nicht teuer. Achte bei der Heparinsalbe auf die höhere Dosierung und das Diclofenac kannst du von Ratiopharm nehmen, kostet die Hälfte vom echten. Alternativ wenn es schmerzfrei ist ist auch mobilat sehr zu empfehlen.
    Dein Abzess auch auch einfach nur ein temporäre Verhärtung sein. Wenn du keine Symptome wie Fieber und Schmerzen ist ist das sogar wahrscheinlicher, die lösen sich von selbst mit der Zeit auf.

  • meinst du wenn keine symptome baut das der körper von alleine ab oder nur ggf.


    die heparinsalbe dann die 600.000-er oder?
    und die diclofenac gibts da auch ne empfohlene dosierung oder sind die gleich wenn ich dei von ratiopharm hole?

  • Wie schon Bomber sagte, ich bin kein Arzt..aber ein Abszess ist eine Entzündung und die geht meißt mit Fieber und Schmerzen einher.
    Ich selbst hatte mal einen im Oberschenkel der mit Antibiotika behandelt wurde und sich auflöste. Ich hatte Schüttelfrost und Schmerzen das ich kaum auftreten konnte. Das meißte sind Verhärtungen des Gewebes was halt mit den Jahren durch Vernarbungen kommt. Versuch erstmal die Salben wenn es sich nicht auflöst kannst du immer noch zum Doc rennen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂