Beiträge von mane.mueller

    meinst du wenn keine symptome baut das der körper von alleine ab oder nur ggf.


    die heparinsalbe dann die 600.000-er oder?
    und die diclofenac gibts da auch ne empfohlene dosierung oder sind die gleich wenn ich dei von ratiopharm hole?

    mit dem imunsystem weiß ich .. .is immer an anfang so mit der grippe. danach nie probleme gehabt. fahr das zeug immer im winter. das vierte jahr jetzt. nie probleme gehabt. denke ich hab einfach pech gehabt. hab etwas zu tief gestochen. maybe war das das problem. nur warum der knubbel unter der haut sitzt - keine ahnung. jetzt wart ich mal die tage was es macht. hol mir heute die salben ....

    naja meins hat man erst nach 24 std gemerkt. und keine sorge auf die idee wäre ich nicht gekommen.
    ich weiß nur nicht was ich falsch gemacht habe. war todsicher alles steril, aspiriert, maybe ein bischen zu
    tief gestochen aber daran kann es eigentlich nicht liegen.


    die frage is wie groß is die wahrscheinlichkeit das ich das ding loswerde ohne zu schneiden. hab keine lust
    jetzt antibiotika zu nehmen und dann müssen sie eh schneiden. wer ist sowas schon mal wieder losgeworden?

    hi bomber,


    das komische ist, ich hab mit 0,8x4 inj. wie kanns sein das der knubbel direkt unter der haut ist? also nicht tief?
    und was meintest du mit bolde? was ist schlecht an bolde oder warum verstehst du es nicht das jemand bolde
    ballert.
    hab jetzt ein antibiotikum bekommen. mal sehen ob es anschlägt.

    Also vorab - arbeite immer steril - aspirieren etc. Seit Jahren nie Probleme.


    Folgendes Problem.
    Sonntag 2ml Gesäß ... Nach dem kniebeugentraining.
    Leichte Schwellung. Schmerz nur bei beruehrung. Sicherheitshalber Doc. Ultraschall. 1cm großer knubbel - kein Eiter. Direkt unter der haut. Gespritzt wurde 0,8x4 komplett drinnen.
    Wie kann das passieren? Gefäß ist es nicht lt Doc. Er meinte Freitag wieder kommen wenn nicht besser aufschneiden. Gegeben hat er mir nichts. Vermute man kann da auch einiges tun das es weggeht nur er tut sich leicht. Schneiden bringt ihm Geld. Geheorgen noch zum normalen Arzt. Mal sehen was er sagt.
    Was meint ihr wie is das passiert und was kann ich selber alternativ tun oder nehmen?
    Danke vorab.

    hi,
    habe seit paar tagen ein ziehen bei manchen bewegungn in der vorderen schulter. habs mich mal massieren lassen freundin (war dann fast weg) aber jetzt wieder da
    ist nur bei manchen bewegungen - vordere schulterpartie rechts der schmerz.
    bin am überlegen ob ein training der schutler zweckmässig sein könnte falls es nur eine verspannung ein kater ist.
    bei kater habe ich gute erfahrungen damit gemacht. oder lieber finagol etc. drauftun und noch warten.


    danke.