Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ich glaube schon aber ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe weil brust und beine an einem tag. sonnst habe ich beine an nem extra tag gemacht
    weil da ja relativ grosse muskeln sind. ber mal sehen wie ich damit klar komme mache ich dann den plan ab nächster woche das mit mehr gewicht pro woche wird auch schwer weil das dann ja immer 2.5 kilo mehr sind hmm mal sehen

    :respekt:!

  • Zitat

    Original von Don Viktorio


    ich glaube schon aber ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe weil brust und beine an einem tag. sonnst habe ich beine an nem extra tag gemacht
    weil da ja relativ grosse muskeln sind. ber mal sehen wie ich damit klar komme mache ich dann den plan ab nächster woche das mit mehr gewicht pro woche wird auch schwer weil das dann ja immer 2.5 kilo mehr sind hmm mal sehen


    Du trainierst nicht nur Brust und Beine zusammen, sondern alles.
    Das ist ein Ganzkörperplan, jedoch aufgeteilt, damit du nur alle 5 Tage die gleichen Übungen machst.
    Deswegen hast zb an einem Tag Kniebeugen, am anderen Tag Beinpressen...
    aber es wird jedes mal der ganze Körper trainiert ;)
    Der Plan ist recht hart, falls du Probleme mit der Regenration hast kannst du ja auch erstmal mit 2 Sätzen je Übung beginnen.


    Ansonsten bleibt alternativ noch ein 2-er oder 3-er Split ;-D

    :!: PITT-Force :!: