Nach kalten absetzten schlimme Probleme mit Harndruck! Erfahrungen???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo


    Vorweg mal es geht um einen Freund von mir. ich versuche seine Probleme und anliegen bestens zu beschreiben. Vielleicht könnt ihr ihm weiterhelfen oder kennt jemand mit ähnliche syntome.


    Die probleme sind erst seit gekommen nach seinen steroid konsum. Er nahm tailänder ca 8-10 stück am tag und das für drei monate danach gleich 1000 mg testo mit 500 deca gespritz für 5-6 monate und dann einfach aufgehört, also kompl kalt abgesetzt die kur.


    Jetzt zu seinen Problemen. Er hat seitdem probleme mit dem blasendruck. das heisst er verspürt keinen drang zum pinkeln mehr, er geht einfach nach gefühl auf die toilette und dann rint das auch nur ganz schwach raus, er bekommt keinen druck mehr zusammen. desweiteren ist das auch beim abspritzen so das der sperme nur rausquillt und nicht richtig spritz, früher war das anders sagte er. blutwerte lies er auch schon testen und da stimmt der testo wert nicht ganz, der dürfte zu niedrig sein. er war auch beim urologen vor längerer zeit der wollte ihm gleich einen Blasenschrittmacher oder so einpflanzen, was er aber nicht machen lies. wenn er pinkelt und dann aufhört tröpfelt nichts nach, also es geht dann nicht in die hose so wie bei alten menschen zB. er hat auch schon versucht mal clomid zu nehmen aber nicht direkt nach der kur sondern nach ein paar monaten dann. aber das half eben auch nichts.


    Jetzt war er am dienstag wieder beim urologen, einen anderen aber, bluttests sind noch ausstehend, der wusste auch nicht von was das sein könnte, er hatte ihm das alles geschildert mit dem stoff was er genommen hat aber der kannte sich nicht aus damit und clomid kannte er auch nicht. bekamm nur voll starke alpha blocker oder hemmer verschrieben die ihn voll runter drücken und müde machen. die lassen die prostata erschlaffen und so soll sich das dann regulieren, die tabletzten muss er für ca ein halbes jahr nehmen. der urologe vermutet das er eine zu grosse prostata hat ist sich aber nicht sicher.


    Wenn irgendjemand so was schon mal gehört oder erfahrungen damit hat sagt bitte bescheid wie man das wieder noralisieren kann. fals es noch zu normalisieren ist. Werde euch weitere details posten, neue blutwerte usw. Oder fals jemand einen guten arzt kennt nähe wien oder wien umgebung der sich mit sowas auskennt sagt bescheid bitte.


    meine meinung wäre einfach 2 monate testo 1000 mg nehmen das der körper wieder alles hat was ihm fehlt und dann ordentlich absetzten und schauen ob sich normalisiert. absetzten mit hcg und clomid würd ich sagen. aber wie gesagt das wis nur ein gedanke. oder würde es reichen einfach hcg und clomid zu nehmen ohne testo?


    Gebt mal bescheid. wenn ihr noch was wissen wollt sagt bescheid. Zu seiner person. ca 180 cm gross, 95 kilo und 43 jahre alt.



    mfg

    • Offizieller Beitrag

    vermutet das er eine zu grosse prostata hat

    die diagnose dürfte hinhauen...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Das mit der Prostata könnte wohl hinkommen. Allerdings läßt sich das doch vom Urologen ganz simpel feststellen. Finger in den Hintern und ertasten. Noch PSA Blutwert bestimmen, ob das gutartig ist.


    Das mit dem Testo nochmals nehmen kommt wohl klar nicht in Frage, schließlich wird es dadurch nur schlimmer.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂