Beiträge von HannesW

    Was die "Drogeneinnahme" von den Bubis angeht, stimmts und das Alter nimmt ab. Ein paar von den Spezialisten kenn ich und wenn ich mich darüber unterhalte, haben die keinen blassen Schimmer, wieviel sie da nehmen bzw. was. Auf die Frage wieviel sie in der Woche nehmen, gibst nur ml Angaben, " ... ich nehm immer 1,5ml von dem Entatat in der Woche, also alle 4 Tage" :clever:. Clenbutarol ist sowas wie Wachstumshormone und überhaupt krasse Massephase mit 75kg.

    Das Schlimme ist, das viele Bartmänner eine Genetik haben, dass es sogar funktioniert. Egal mit was, egal wie. Zu meinem absoluten Neid, müssen die teils die Hanteln nur angucken und werden breit und hart. :cursing:

    Bin jetzt Mitte 40. Trainiere seit 15 Jahren muss aber auch mal was gutes über die Jugendlichen loslassen. In meinem Studio sind natürlich die typischen 20jährigen Stöhner mit schwarzem Bart, die mit Ganzkörperschwung eine 20 Kilohantel "curlen", oder Schulterdrücken mit Helfern an jeder Seite macghen und zum Schluss lautstark und theatralisch die Dinger in die Ecke pfeffern.
    Es gibt aber auch genug, die eine ausgewogenes Ganzkörpertraining bzw. Crossover machen. Das sind zwar nicht die Tiere, aber treiben nebst Kraftssport eben auch Laufen, Fußball. Da hat sich doch was am Bewusstsein getan.


    Ab und an, gönn ich mir aber immer noch ne Testo/Dianabol Kur, um mal wieder meine Kraftwerte zu erhöhen, die ich dann so lange wie möglich versuche zu halten. In meinem Alter, mit nicht wenig KF bin ich immer noch einigermassen stolz 170kg zu beugen, 220kg zu heben und 150kg zu drücken. Diäten hab ich schon lange sein lassen... mir macht nur Kraft Spaß.
    Aber dass ich auf Stoff 20h die Woche im Studio verbringen muss, ist mir neu. 3Split, schwere Grundübungen und 1 Pausentag in der Woche war immer meins.
    Mich würde es aber trotzdem mal interessieren, wie intensiv ihr unter Stoff trainiert. Darüber wurde bislang nie so viel geschrieben.

    Optimal wäre es direkt vom Sicherungskasten aus nochmal einzeln abzusichern und das dann ins Bad zu legen.
    Ansonsten direkt von der Anschlussdose an der das Herdkabel angeschlossen ist weggehen... heißt jeden Pol doppelt zu belegen. Da ist dann nichts in Reihe, sondern parallel geschaltet.


    Ob sich beide Geräte gleichzeitig verstehen (Kabel genug Querschnitt, Sicherungen stark genug), werden dir die Sicherungen sagen. Ich würde diese aber auf KEINEN Fall durch Stärkere ersetzen.

    Habs drin gelassen weils mir viel gebbracht hat, ich ungern was wegwerfe und zunächst hab ich es für Pech gehalten.


    Außerdem hab in Frauenforen gelesen , Arschherpes sei schlimmer wie ne Geburt. Jetzt hab ich dem Rest der Mä nnern nen klaren Erfahrungsvorteil, und die Weiber sollen sich gefälligst nicht so anstellen.
    :rolleyes:

    Ich benutze seit dem Sommer 600 mg/Woche Bolde. Von Noble das 600mg/ml in synthetischem Öl.


    So viel ich es ja loben muss, wegen dem steten Kraft und Massezuwachs und nicht mal optimaler Ernährung.


    Ich hatte seit dem 2 Herpesinfektionen am Hintern, jetzt eine Herpes plus bakterielle Angina und mehrfach Erkältungen über locker 3 Wochen. Regelmäßig Aphten im Mund. Mein Immunsytem ist total platt. 4 Wochen hab ich noch, dann gehts auf Masteron.


    Das synthetische Öl wiederspricht teilweise der vorangegangenen Theorie mit dem alten Nussöl.


    Aber das Immunsytem plättet Bolde. Aber hallo. Hatte noch nie Herpes, schon gar nicht an dieser unangenehmen Stelle.

    Sorry, wenn ich arrogant wirke. Ich helfe auch gerne.
    Aber auf Grund deiner schwammigen Aussage und Unkenntnis ist das nicht mõglich.
    Du sagst, du hast ja,eh noch nen Termin beim Doc.


    Was hast du dann genau fūr eine Frage?


    Du wolltest nur hören, dass es bestimmt nicht so schlimm ist.


    Beispiel:"Der Arzt meint meine Blutwerte sind zu hoch, weiß gar nicht warum. Ich soll noch mal kommen
    Kann das was Schkimmes sein?


    Machs nächtes Mal einfach besser. :thumbup:

    Wenn man schon stofft, sollte man was mehr drauf haben als:" Irgendwelche Werte sind irgendwie zu hoch, weiß aber nicht welche". Ne Kopie vom Bericht ist Pflicht.


    Wie soll dir sonst jemand von hier helfen können. Schlimm genug, dass du selber keine Ahnung hast und nicht selbst bestimmen kannst, bist du jetzt blind von deinem Doc abhängig, dem du bestimmt nicht mal gesagt hast dass du was nimmst.


    Jetzt rät der auch noch blind rum. Echt sehr verantwortungsvoll. :thumbup: