diese waage im MC FIT -.-

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Also Freunde die Waage im MC.fit.kann man sich überhaupt danach richten? Auf einmal habe ich einen kpf von 30 % 8| :wacko: :pinch: also das.kann definitiv nicht sein wenn ich bei 105 kg kpf von 15%...Und damals wurden am Bizeps gemessen nicht auf so einer waage wo man alter wie oft man trainiert usw eingeben muss .... Jetzt wiege ich 90,8kg und. Habe würde ich schätzen von 9 maximal 11%ich mache Grade Diät..... und ich bin noch viel dünner und muskulöser geworden wie ixh noch war mit 105kg :!: da stimmt doch was nicht :?:

    :mukkies: SURVIVAL OF THE FITTEST :box:

    • Offizieller Beitrag

    naja solche KFA-Waagen sollte man immer mit Vorsicht genießen. Ich pers. wiege mich jeden Sonntag vor dem Training bei McFit auf der Waage. Die Werte die dort rauskommen ähneln auch sehr stark denen meiner eigenen KFA-Waage zuhause, aber demnach habe ich einen KFA von ca. 4% was ich für ziemlich unrealistisch halte :D


    Dennoch finde ich die sehr gut als Richtwert (in welchem Verhältnis Fett/Muskeln sind und in wie weit man seine Form verbessert/verschlechtert)


    Wenn du aber einen echten KFA(%) Wert haben möchtest, lass dich mal mit einem Kaliper vermessen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Da kannst du dich auch eher schätzen lassen von einem vernünftigen Trainer oder jemanden der vom Bodybuilding Erfahrung hat.... als dich auf so einen Müll zustellen! Und das ärgert mich ich meinem alten Studio haben die alle 3 Monate kpf usw gemessen....

    :mukkies: SURVIVAL OF THE FITTEST :box: