Gyno-Anzeichen Deca/Testo Kur

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Leute,
    ich bin jetzt in der 10.Woche meiner aktuelle Kur (500mg Deca von Alpha e8d, 500mg Testo E von Alpha e5d).
    Ich hatte bereits nach der 4 Woche empfindliche Schwellungen über der linken Brustwarze (rechts ist absolut beschwerdefrei), so dass ich gleich mit 1mg Anastrozol e2d drauf geballert habe.
    Es ist dann auch nicht schlimmer geworden, allerdings ist das Ana jetzt auf und ich habe nur noch Clomi und Tamox.
    Wie sollte ich es dosieren, dass ich meine Kur über die geplante 20 Wochen weiter durchziehen kann?
    Danke für Rückmeldungen.
    LG
    Hank

    ***** Alle Beiträge und Erfahrungsberichte von mir sind erstunken und erlogen. Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen mit der Wirklichkeit sind rein zufällig ****

  • Kommt drauf an wieviel Tamox du da hast. :) Sonst - falls es schlimmer wird oder du Knoten in der Brust ertasten kannst - nimmste die ersten 4-5 tage 40mg eod, denn weiter mit 20mg die restliche kur. solange hats n kollege von mir gemacht über 14 wochen und er hatte weiterhin keine beschwerden.


    wichtig ist das tamox bei absetzen noch ca 6 wochen neben clom mit einzunehmen um nen rebound zu verhindern.
    gruß

  • Kommt drauf an wieviel Tamox du da hast. :) Sonst - falls es schlimmer wird oder du Knoten in der Brust ertasten kannst - nimmste die ersten 4-5 tage 40mg eod, denn weiter mit 20mg die restliche kur. solange hats n kollege von mir gemacht über 14 wochen und er hatte weiterhin keine beschwerden.


    wichtig ist das tamox bei absetzen noch ca 6 wochen neben clom mit einzunehmen um nen rebound zu verhindern.
    gruß


    Das kann klappen, muss aber nicht.
    Hattest du bis jetzt schon Gynoprobleme auf Testo? Oder sind die Probleme jetzt erst mit dem Deca gekommen?


    Deca gehört zu der Gruppe der Progestine und hat Einfluss auf den Prolaktin/Progesteron und kann so in Verbindung mit einem erhöhtem Östrogenspiegel eine Gyno begünstigten.


    Tamox kann da helfen, besitzt auch Prolktinsenkende Eigenschaften, aber bei empfindlichen Personnen helfen in der Regel nur Prolaktinsenkende Medikamente (Cabergoline)
    Mfg

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂