Beiträge von god

    Kommt drauf an wieviel Tamox du da hast. :) Sonst - falls es schlimmer wird oder du Knoten in der Brust ertasten kannst - nimmste die ersten 4-5 tage 40mg eod, denn weiter mit 20mg die restliche kur. solange hats n kollege von mir gemacht über 14 wochen und er hatte weiterhin keine beschwerden.


    wichtig ist das tamox bei absetzen noch ca 6 wochen neben clom mit einzunehmen um nen rebound zu verhindern.
    gruß

    Aloha,


    die Passwörter von TrueCrypt - seien sie denn lang und kreativ - sind ja i.A. nicht knackbar. Prinzipiell wären sie knackbar, es haperte beslang jedoch an der Rechnerleistung der Supercomputer. Mit der Entwicklung sogenannter Quantencomputer ist es möglich, komplexe Entschlüsselungsalgorithmen einzusetzen und so unterschiedliche Verschlüsselungen in Minuten zu knacken.


    "Der Schlüssel zum Verständnis des Quantencomputings liegt darin, dass
    ein Qubit seine Zustände von Null und Eins gleichzeitig speichern kann.
    Eine Sammlung von acht Qubits kann 256 Variationen oder »Werte« gleichzeitig
    speichern, anders als ein herkömmliches Silikon-»Bit«, das nur jeweils einen von 256 Werten speichern kann....
    ...Daraus folgt, dass ein Rechenproblem, das zu lösen mehr Zeit erfordert
    hätte als das Lebensalter des bekannten Universums, mithilfe eines
    Quantencomputers in Minuten, wenn nicht gar in Sekunden, gelöst werden kann....
    Sobald die US-Regierung über ihren Quantencomputer verfügt, wird sie in der Lage sein, innerhalb von Sekunden sämtliche verschlüsselten Dateien zu öffnen
    und alle Geheimnisse der Nutzer zu lesen, die irrigerweise glauben,
    ihre Dateien seien nicht angreifbar. Das bedeutet: Bürger und
    Unternehmen werden nicht mehr in der Lage sein, im Bereich der digitalen Information irgendetwas vor der Regierung geheim zu halten.
    "


    Achso, VPN wäre dann auch Geschichte. Für mich persönlich erschreckend. Wer denkt, er sei online sicher - egal wie - täuscht sich...


    Hier der komplette Artikel:
    http://info.kopp-verlag.de/med…ing-macht-heutige-ve.html


    Wie ist euer Meinung dazu?
    Gruß

    Hi! Also ich hab für mich rausgefunden, dass Cardio am Morgen nach dem Aufstehen bzw vor dem Frühstück nichts ist, da hab ich einfach keine Power. Deswegen lege ich meine Sporteinheiten immer in den Abend. Selbst im Winter gehts dann raus zum Jogge - mit richtiger Kleidung ist das kein Problem!

    Bin ich der gleichen Meinung. Sicherlich wäre eine Crosstrainer zu Hause schon geil, schön gemütlich morgens nackt die Cardioeinheit durchziehen :P Aber ich lege die Cardioeinheiten auch auf abends - nicht, weil ich morgens kein Bock habe sondern weil ich nich die Power habe wie am Abend. Und wenn du Disziplin hast, gehst du auch bei -10C joggen. Da sch**** du denn auch drauf ;)

    Wie Genmutant schon schreibt, finde ich auch, dass das gerade schnelle KHs sind. Wenn du schon solch eine Menge an Carbs pro Tag anstrebst, würde ich die Carbs hauptsächlich nachm Aufstehen und nachm Training zu mir nehmen.
    Ansonsten okay der Plan, man könnte aber auch runtergehen mit den Carbs. Ich lag aber diesen Sommer bei so ca. 130g/Tag und konnte sehr gute Fortschritte in Sachen Defi gewinnen ;)


    Zu den lagen KHs: Reis passt eigentl immer, Nudeln, Haferflocken

    Ich bekam damals von 150mg Zink am Tag richtig hetigen Dünschiss, war nicht mehr feierlich :) Soviel Zink resorbiert der Körper eh nicht, 50mg reichen dicke.


    Bei Creatin war ich an Trainingstagen bei 2x 8g Monohydrat, sonst immer 10g 1x am Tag und hab nix gemerkt.
    Gruß

    Echt mal, scheiß doch auf die Meinungen Anderer. Hör lieber auf dienem Körper, was er dir sagt. Solange deine Version am besten knallt in der Zielmuskelatur und du so noch dazu sauber ausführst, halte sie fürs erste bei. ;)

    ich fand den film so lala ehrlich gesagt. die bodybuilder werden dort m.M. wieder ls total dumme vollidioten dargestellt - bestes bsp is the rock. zu dem würden natürlich alle roids impotent machen :rolleyes: ich hätte mich geärgert wenn ich dafür ins kino gegangen wäre. zum schluss weiß man denn auch erst, warum dieser film LEIDER auf wahre begebenheiten basiert :)

    Moin moin,


    ich kann mich erinnern, dass voriges Jahr - wenn man PSC Codes ab 100€ kauft - sein Perso abkopiert wurde. Kann der Code denn vllt später (wenn zB ein Lab hochgegangen is und die Lieferaddy vom Perso abweicht ) von den Schöngeistern nachverfolt werden?


    Danke schonmal im Vorraus. :)