Beiträge von PANTX

    10 Tage Malle, all incl. Familienhotel ***** 3000€, 2 Erwachsene und der Jüngste, Ernährung ist da leicht, immer ausreichend Fleisch, Fisch, Salat, Pasta, alles was man will.


    Inc. Stoff nehme ich nie mit, irgendwie falle ich immer auf (reichlich Tattoos, dicke Arme :-)), da fischen die mich immer zum Kofferfilzen raus, sogar wenn die Kids mit sind.


    Also eine Handvoll Methas zwischen die anderen Urlaubspillen, die nehme ich ab Tag 5 um bei Laune zu bleiben (bin daueron).


    Gruß

    ..... also die ständige Diskussion um Lebertox von Methas sollte doch langsam abgeschlossen sein...


    .... bei zeitbegrenzter Einnahme und ohne Vorschädigung der Leber besteht doch tatsächlich kein Anlass, ACC oder irgendein Zeug zu nehmen, was zusätzlich in Euren Stoffwechsel eingreift.... das gilt auch für Mariendistel, den nicht alle Pflanzliche ist automatisch gut (Fliegenpilz, Goldener Fingerhut etc.) ....


    ... also in der Zeit nicht übermäßig saufen und alles wird wieder gut, die Leber verzeiht und vergisst.....

    Hallo liebe Leute,


    ich bin Euch ja noch "vorher Bilder" schuldig.


    Zugegeben, die sind schon ziemlich vorher (nämlich 1981), aber illustrieren glaube ich gut, warum ich mit dem Krafttraining angefangen habe.


    Damals habe ich bei 179 cm gerade mal 61 kg gewogen, war nicht unsportlich, habe aber immer darunter gelitten, schwächlich auszusehen. (Männer halt :) )


    O.K., dann also mehr als 30 Jahre später sehe ich so aus, wie ich es immer wollte (nein, Quatsch, 10 kg mehr wären noch besser, aber ich habe meinen Körper schon genug herausgefordert.


    l6qr-2-c81e.jpg




    LG


    Hank

    Hallo liebe Leute,
    ich bin jetzt in der 10.Woche meiner aktuelle Kur (500mg Deca von Alpha e8d, 500mg Testo E von Alpha e5d).
    Ich hatte bereits nach der 4 Woche empfindliche Schwellungen über der linken Brustwarze (rechts ist absolut beschwerdefrei), so dass ich gleich mit 1mg Anastrozol e2d drauf geballert habe.
    Es ist dann auch nicht schlimmer geworden, allerdings ist das Ana jetzt auf und ich habe nur noch Clomi und Tamox.
    Wie sollte ich es dosieren, dass ich meine Kur über die geplante 20 Wochen weiter durchziehen kann?
    Danke für Rückmeldungen.
    LG
    Hank

    hallo liebe leute,
    danke für die netten und schmeichelhaften rückmeldungen.
    also was wirklich wichtig ist: spass an der sache!
    wenn ich anfangen müsste, mich zum training zu schleppen, wäre das wohl der anfang vom ende.
    Ronko : dann treib deinen alten mal an. meine liebste versucht allerdings immer das gegenteil. sie sagt:"du siehst aus wie eine kunstgestalt mit den tattoos und den dicken armen." aber ich glaube, sie mag es trotzdem.


    lg


    hank