Fragen zum Whey Protein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • 1. Frage:

    Zitat

    Bitte kein Whey vor dem Schlafengehen… das wäre Verschwendung.

    Quelle: http://www.eiweisspulver-test.com/whey-protein/


    Warum genau wäre das "Verschwendung"?


    Kann mir bitte wer helfen, was genau jetzt der Unterschied zwischen den folgenden beiden Produkten ist?
    Produkt 1:

    Produkt 2:

    Produkt 2 kostet etwa je kg 10 € mehr.
    Wenn ich das richtig verstehe, ist Produkt 1 ein normales Molkeneiweißkonzentrat und bildet in etwa die Grundlage für Prokukt 2 oder?
    Der Unterschied ist, dass Prokukt 2 einfach noch mehr chemisch bearbeitet ist?
    Was also normalerweise die Verdauung erledigt, ist dann bereits vorweg genommen?
    Für einen ganz normalen Verbraucher müsste Produkt 1 völlig ausreichen?
    Produkt 2 gegenüber 1 stelle ich mir vor, vergleichbar wie seinen Wagen mit ultimate zu betanken, obwohl einfaches Benzin ausreicht.

    Nautilus was made to keep geeks off of barbells

  • also


    whey protein ist schnell verdauliches eiweiß heisst wird schnell in den muskel gebracht nachdem training oder morgen beim ausstehen


    vor dem schlafen gehen ist ein langsam verdauliches protein zu empfehlen wie casein oder ein mischung mit casein


    so das du über die nacht mit protein versorgt bist

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • fakeaccount, das denke ich auch. Es ist wohl nicht nötig, das teure Isolat zu kaufen... noch schneller und noch besser... naja man will halt gute Qualität.
    Müsste nicht aber theoretisch das Konzentrat vom eigenen Verdauungssystem in ähnlicher Weise aufgespalten werden?
    Casein habe ich sicher nicht nötig, ich esse sehr viel resp. täglich Käse und Quark.
    Nehme mein Whey meistens nach dem training mit Wasser und etwas Glukose. Selten morgens, dann aber mit Milch, aber auch nur wenn ich in Zeitnot bin, als Alternative sonst nichts zu essen.
    Gelegentlich abends, hauptsächlich wenn ich spät noch Hunger habe aber nichts "Richtiges" mehr essen will. Dann auch mit Milch. Der Hunger geht dann auf jeden Fall weg. Und ich bilde mir ein, die Milch erwärmt + Tryptophan aus dem Protein wirkt als herrlicher Schlummertrunk. Ob jetzt Einbildung oder nicht, hauptsache es wirkt so. :whistling: Wenn der Rest dann verschwendet ist, naja.
    Ähm und was heißt jetzt wörtlich wcm @infraspin.? steh etwas auf dem schlauch, sorry ?(

    Nautilus was made to keep geeks off of barbells