bin enttäuschd von Jack3d (dem alten). warum? O.o

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bin 18 jahre alt und hab mich dafür entschieden mal jack3d zu kaufen von ebay Kleinanzeige. Die dose war echt und noch zugeschweißt. das ablauf datum war auf den 1 12 2014 gesetzt. Ich wiege 77kg und bin 1.82 groß . beim ersten mal hab ich wie empholen 1 scoop genommen oder vllt 1 1/2. aber nicht mehr. dann nach 5-10 min ging das beta alanin los, also das kribbeln unter der haut. das war nicht wirklich so geil es fühlt sich so an als wären armeisen unter der Haut. naja mir wurde ein wenig schwindlig aber ein positives Gefühl. und ich war sehr viel mehr konzentrierter ( ich schätze mal der tunnel Blick?). naja dann nach 15 min bin ich losgefahre mit dem fahrad hab übrigends auch 2 stunden vorher nichts gegessen. .gessen und super viel hab ich auch nicht getrunken. naja motivierter war ich schon aber nicht so wie alle beschrieben haben. mehr gewicht konne ich auf jedenfall heben bin von 32 auf 35kg pro arm beim flach bankdrücken aufgestiegen. Aber nach ner weile schon unter 70min bin ich schon müde geworden und lust loser. Der schlaf am arbend war nicht ganz gut aber das war zu erwarten. Dann am nächsten tag das gleiche nochmal nur mit 2 1/2 scoops nicht viel außer mehr jucken und kribbeln unter der haut ein bisschen mehr schwindel was nicht schlecht war aber die Motivation war immer noch nicht viel mehr als normalerweise.


    Ich weiß nicht ich hätte es mir irgendwie ein wenig stärker vorgestellt also von den Beschreibungen her. nicht das es übrrhaut nicht wirkt aber halt nicht so stark und ohne die Motivation.
    ich hab keine wunder erwartet aber ein wenig mehr vom besten booster den es gibt. ein großen unterschied zu hot blood seh ich netzt nicht.
    was meint ihr? was ist eure meinung dazu? :)

  • an alle anfänger für die erste kur ist tren oder m1t only kur sehr gut!
    pct (absetzen) braucht man nicht... und macht am besten wie g-star die 2
    oral kur gleich danach der körper braucht keine pausen bei sowas...
    sind nur roids die haben nie im leben NW. so habe meine meinung dem
    misst hier angeschlossen und bin raus hier...

    Einmal editiert, zuletzt von DasDoDo ()

  • Ich denke das du dir einfach zu viel von dem Booster erhofft hast...
    Auf die Meinungen bzw Erfahrungen die im Netz zu lesen sind, gebe ich nicht viel drauf...manche übertreiben auch schnell ;)
    Zerbrich dir nicht so den Kopf darüber und trainier einfach weiter...geht auch ohne Booster gut ;)
    Ich halte eh nicht viel davon, klar es pusht vielleicht gut beim Training aber es kommt auch immer eine Down Zeit nach der Wirkung.
    Der Preis bei solchen Boostern ist auch recht hoch...und bei ein und der selben Dosis gewöhnt sich der Körper auch schnell daran d.h man muss die Dosis immer in gewissen Abständen erhöhen damit man was spürt ----> Je höher die Dosis ist, desto schneller wird die Dose und dein Taschengeld leer :)

    „Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.”


    Johann Wolfgang von Goethe

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hmm ja das kann sein. naja nach so vielen guten bericht3n hätte ich wirklich mehr erwartet. ich bräuchte was, dass mich einfqch puscht diese letzten wiederhohlungen zu machen ohne dabei schlapp zu machen und keine lust zu haben. Ich muss schon sagen das jack3d ist sehr gut und man kann definitiv mehr gewicht heben aber dieser pushende effekt wie alle beschreiben fehlt mir einfach, das mentale. die hitze im bauch/ die euforie zum training zu gehen. Diese lust.

  • dieser pushende effekt wie alle beschreiben fehlt mir einfach, das mentale. die hitze im bauch/ die euforie zum training zu gehen. Diese lust.


    Dafür brauche ich heute immer noch keinen Booster und mit 18 habe ich sowas schon gar nicht gebraucht. Bin ins Training gelaufen und auf 4 Pfoten nach hause gekrochen.
    Wenn du einen guten Booster brauchst, trinke einen ordentlichen Kaffee, das reicht, alles andere zieht dir nur das Geld aus den Taschen.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • an alle anfänger für die erste kur ist tren oder m1t only kur sehr gut!
    pct (absetzen) braucht man nicht... und macht am besten wie g-star die 2
    oral kur gleich danach der körper braucht keine pausen bei sowas...
    sind nur roids die haben nie im leben NW. so habe meine meinung dem
    misst hier angeschlossen und bin raus hier...

    Einmal editiert, zuletzt von DasDoDo ()