Kuriosum ???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wurde ja schon einiges gesagt aber schreibe trotzdem mal meinen Senf dazu:


    Ich weiß nicht wie hoch Du dosierst, aber wie gesagt könnte ein zu viel an Östrogen Grund sein. Könntest Du einfach mal messen lassen. Falls es zu hoch ist, würde ich aber nicht direkt zu Ari greifen, sondern je nach dosierung etwas runter fahren. Könnte das Problem schon lösen.


    Falls Du schon ewig on bist, wäre auch möglich das deine Libido zurück geht. Ist mir jedenfalls schon des öffteren an mir selbst aufgefallen. Hier hilft am besten mal ein paar Wochen off gehen.

  • Moin,


    ja also die Dosrierung. 450mg e5d, ich denke das ist eher moderat. Sonst nehm ich nichts. Ich habe die letzten 4 Wochen Oxas 15mg täglich dazugenommen, aber nach dem ab Woche 4 nichts mehr geschah wieder raus gelassen. Der Endokrinologe meinte das ich wohl grundsätzlich dazu neige Testosteron sehr schnell und intensiv in Östrogen umzuwandeln. Er meinte das sei keine Seltenheit aber für meinen Sport halt ziemlich abträglich. Mein Östrogenspiegel ist höher als mein Testospiegel und das trotz Dope. Die Werte der Vergangenheit waren immer grenzwertig etwa ausgeglichen. Deshalb sein Vorschlag Ari zu nehmen für 4 Wochen, Testo runter zu fahren und Tren/Drosta als Alternative.

  • Gh15.org...wenn du des englischen mächtig bist schau dir da mal die bible durch.er predigt von generell sehr niedrigen testo dosierungen und high tren .250 mg testo die woche und dazu ab 600mg tren bis oben offen .alles beides kurze esther.dann geht dir ein licht auf :) .ich erhöhe mein tren nächste woche auf 100mg ed und testo runter auf 50mg e2d.ich schreibe das weil davon die rede ist das die tren nebenwirkungen abnehmen umso geringer du testo fährst und tren hochschraubst.

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also allgemeine nebenwirkungen nicht nur die des trens meine ich.

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

  • Im grossem ganzen wurde schon alles hierzu gesagt, das du Probleme mit der Aromatase hast/haben könntest habe ich dir ja schon vor kurzem gesagt.
    Für mich, der kein Freund von unnötig zugeführten Medikamenten ist, würde aromatisierende Roids in der kleinst möglichen/nötigen Dosierung nehmen, dazu im Stack nicht oder nur schwach aromatisierende Roids nehmen.
    Drosta wäre für dich so fern du keine Probleme mit Dht-bedingten Nebenwirkungen hast ideal, wirkt dem Östrogen entgegen. Zu diesem Zweck reichen schon 300mg die Woche. Bolde wäre dazu eine gute Wahl, aber da du es nicht verträgst, fällt dieses Wohl aus.
    Tren wäre eine Alternative zum dazu stacken, jedoch ist Vorsicht geboten, Progestine können den Prolaktinspiegel heben, Prolaktin in Verbindung mit einem hohem Östrogenspiegel begünstigt eine Gyno.


    Die Libido ist von vielem Faktoren abhängig, vor allem das Verhältnis von Testo zu Östrogen ist sehr wichtig, Prolaktin, Stress, Vitaminen, zugeführte Supplemente die einen negativ beeinflussen etc... Die Liste ist laaaaaaang und schwer so zu beurteilen
    Kleine Dosen Arimidex, können das Verhältnis von Testo zu Östro schon positiv beeinflussen.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Hi,
    danke für den Link werd ich mir mal angucken...bin zur Hälfte Ire(mama)


    Ja die Theorie vom low Testo high Tren kenne ich, die wurde damals im Team-Andro Forum sehr kontrovers diskutiert. Aber gab es einen Kerl der das alles belegen konnte warum und weshalb Testo unbedingt sogar niedrig dosiert werden muss bei der Einnahme von Tren und warum immer ein wenig Drosta dabei sein sollte. Leider finde ich das alles nicht mehr.


    also im Moment plane ich folgendes :


    325mg/1ml Testo e7d .....reicht als Basis völlig aus denke ich.
    Tren H e3d 114mg respektive 1,5ml
    Drosta E 300mg/1,5ml e5d


    sollte ich Gewichtsverlust feststellen werde ich Teso nach oben hin anpassen also auf max. 1,5ml e7d hochgehen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nun viele Athleten berichten von den positiven Eigenschaften des dazu stacken von Drosta bei Treneinnahme. Drosta ist ein richtiges wohlfühl Roid das die Nebenwirkungen vom Tren abschwächt. Weniger Aggressivität, Schlafstörungen, des weiteren schwächt Drosta Progesteron/Prolaktin, die oft am Libidoverlust schuld sind.
    Tren mit Testo im Verhältnis 1:1 löst laut einer Studie bei 50% der Männer ein Libidoverlust aus, daraus ergibt sich für mich dass Drosta bei dem Tren/Testo Verhältnis unabdingbar ist.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Ja fast genauso hat es mir ein serh erfahrener Tren User auch erklärt, er meinte er hätte in 15 Jahren nicht einmal Tren genommen ohne Drosta dabei gehabt zu haben. Der Mann ist ähnlicher Meinung wie ich das Testo only für den Muskelaufbau doch eher überschätzt wird und das man als Basis nur ein wenig dabei haben muss/sollte. Allerdings muss man dazu sagen das der auch noch Bolde und HGH dabei hat und es schwer zu sagen sein wird wie nun was genau wirkt in seinem Körper, ich denke die Mischung aus allem machts.


    Ich bleibe mal bei meinem Plan den ich oben genannt habe, ggf. nehme ich noch ne minimal Dosis (300mg) Bolde mit rein.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Eine Sache muss ich noch nachschieben. Ich will das leidige Thema mit dem "Testo macht Fett" nicht nochmal aufgreifen da es dort auch teilweise Statements unter der Gürtellinie gab, aber mein Gespräch mit dem Endokrinologe war sehr erhellend. Meine Frage nach mach Testo Fett beantwortete er spontan und ohne zu zögern mit einem natürlich und fügte hinzu...wenn man so eine genetische Disposition hat wie sie dann auf jeden Fall, eher fett als muskulös meinte er. Das nur noch mal abschließend dazu.



    Tommy wie gesagt Bolde halte ich als Reservemittel zurück.