10 min HIIT nach Krafttraining

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Verwende einen klassischen 2 er Split. 3 mal die Woche. Alle Übungen 3 mal ... BK, KB KH jeweils 4 mal



    Wäre es sinnvoll wenn ich mich nach dem Training noch halbwegs fit fühle 10 Minuten HIT ranzuhängen ? Denke da an etwas kurzes knackiges für die Pumpe... bin im Schnitt in 50 min fertig mit dem Training.


    1 min einlaufen ( da eh warm )
    30 bis 60 sek VOLLGAS
    1 min langsam
    4 mal rotierend ..


    Vor allen nach dem Pull Tag ist für mich weitaus weniger Anstrengend wie Push Tag... wo ich mir denke noch was anhängen zu können.


    Habe im Studio einen Kollegen, der schaut sehr gut aus ;) ist Natural und der fährt jetzt oft direkt nach dem Training HIIT. Sein Stampfen bei Vollgas hört man im ganzen Studio ... das brachte mich darauf hier zu fragen.


    Auch trainieren meine Freunde oft Länge wie eine Stunde wo ich meistens in die Umkleide düse, meinen Wheyshake mit Dextro hole und mir den reinschüfe und denen zusehe. Wäre nicht schlecht wenn ich die Zeit noch sinnvoll nutzen kann. 2 Ausdauer Einheiten a 40 Minuten mache ich sowieso auch an den nicht Trainingstagen.


    Zusammenfasst ... kurzes HITT nach dem Training ja / nein und sollte ich nach Training vor HIIT mir noch meinen Whey Dextro Shake reinziehen oder eher danach ?

    • Offizieller Beitrag

    ich antworte mal im infra-style... :P


    trainingsintensität erhöhen...


    supps überflüssig...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Meine Erfahrung und Meinung: HIIT und Krafttraining trennen, nicht nacheinander ausführen.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Ziel des HIITS ...


    Stoffwechsel anregen.
    Was für Pumpe machen.
    Mehr aus der Fintess Studio Zeit rauspressen.


    Kann das HIIT meine Aufbau behindern ? Wenn nein dann werd ich das selber mit mir und meinem Body ausmachen ob ich noch was mache oder nicht zum Ende des Trainings ;)