Probleme mit GLS

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Interessantes Thema. Was sagt nun GLS? Kleiner Tipp: Pakete sind (zumindest bei DHL) bis 500 Euro versichert. Deshalb sollte man möglichst alles was versendet wird als Paket versenden und nicht als Päckchen!


    Du könntest GLS drohen, dass Du Anzeige erstatten wirst. Immerhin steht dein Name drauf und nicht die deiner Nachbarn...


    LG

  • Interessantes Thema. Was sagt nun GLS? Kleiner Tipp: Pakete sind (zumindest bei DHL) bis 500 Euro versichert. Deshalb sollte man möglichst alles was versendet wird als Paket versenden und nicht als Päckchen!


    Du könntest GLS drohen, dass Du Anzeige erstatten wirst. Immerhin steht dein Name drauf und nicht die deiner Nachbarn...


    LG


    Also Missi sieht jetzt so es, GLS hat es in den AGBs stehen das sie es bei nachbarn abgeben dürfen gegen unterschrift dazu muss mir der Lieferant aber einen Zettel da lassen wan es bei wem abgegeben wurde + der Unterschrift von dem ders angenommen hat, war bei mir nicht der fall hab kein Zettel bekommen..


    Also hab ich gleich mal angerufen bei GLS heute und denen mit ner öfftenltichen Klage gedroht die suchen jetzt den Fahrer schicken ihn zu meiner Adresse lassen ihn das Packet vom nachbarn holn und geben es mir so sollte es theoretisch laufen .. mal sehen werde aber heute noch weiter Druck beim Nachbarn machen !

  • Die Probleme gehen weiter is ja nicht normal,


    musste leider heute erfahren das es nicht die Uhr ist sondern meine Oxas und Roa :cursing: bestell solche kleinigkeiten immer nachhause nur anderes klingelschild, nunja heute war der Fahrer von GLS da, hat versucht der Frau zu sagen das er es bei ihr abgeben hat und sies rausrücken soll, sie meinte sie hatts nicht.


    Also es hatte nicht ihr ex mann der nicht geöffnet hat, sondern die alte geistig verwirrte frau die sich an nichts erinnern kan.


    vom absender weis ich das er die oxa nd roa päckchen in papier eingewickelt hat, das sie sicherlich schon weggeschmissen hat ist aber für mich nicht auffindbar.


    So der GLS Fahrer will mir das Päckchen aber ersetzten ich soll es nachbestellen ihm den lieferschein zeigen und er ersetzt das .. hm wie soll ich das den machen er weiß logischerweiße nicht was drin ist .. außerdem will er die Frau anzeigen, könnte aber auch blöd kommen wen die an der Absender adresse niemand auffinden da sie gefakt war ..


    Was soll ich nun sagen was da drin war oder wie soll ich das jetzt lösen hat wer ne idee ?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • mcah es dir einfach bestell was anderes druckst den bestellstatus aus fertig gibst es ihnen fertig hast 14 tage rückgabe recht.... er muss nicht wissen das du noch anderes paket hast fertig wworauf du wartest

  • klar aber wenn ich mir jetzt was von amazon bestelle .. zb sieht er ja das es ein anderer absender ist ..


    einzige was mir auf die schnelle einfällt ich sage es war ein packet aus de weil ich was in ebay bestellt habe das gibts jetzt nichtmehr darum bestell ich das jetzt bei amazon zb.


    aber was soll ich machen wegen der anzeige .. und was soll ich sagen was drinnen war den die verwandten von ihr vermuten das sies aufgemacht hat und wollen wissen was drin war damit sie es suchen können ..

  • erstmal darf sie es nicht aufmachen fertig postgeheimniss


    dazu anzeige uhr weg gekommen usw im wert belegt von gls rein mit der anzeige


    steht ja nicht drin was im paket war jetzt agebot weg musstest es wo anders holen für mehr geld


    dann anwalt einschalten

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • problem nur die uhr hat ne andere sendungs bzw. tracking nr. is ja nachvollziebar was weg gekommen ist und was nicht, da die uhr gar nicht von gls geliefert wird ..

  • überall das selbe Problem, habe eine CD bei Ebay verkauft, der käufer hat überwiesen, ich versende die Cd (per deutsche Post), 1-2 Tage später kommt das päckchen zurück mit der Aufschrift "ANNAHME VERWEIGERT"?!?!?!?! Ergibt absolut null sinn, warum sollte jemand sein bezahltes Päckchen verweigern???? Sehr sehr geheimnisvoll alles....

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hatte mit der normalen post vorher nie probleme nie wirklich .. bin untertags nie da darum legen die mir nen zettel rein mit oder manchmal sogar ohne dem geh ich das packet dan holen weil mich die postbeamten schon kennen, bei gls jetzt schon das zweite mal das er es einfach an nen nachbarn weiter gibt, beim ersten mal nichts passiert hatts dem richtigen nachbar gegeben die super nett is beim zweiten mal jetzt der scheiß .. is ja nicht normal