Kfa schnellst möglich senken

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey leute also wie ihr seht möchte ich meinen kfa (da ja bald der sommer ansteht ;) ) senken. Die angaben auf meinem profil stimmen nicht mehr deshalb hier die neuen: größe --> 185 m , gewicht: rund 73 kg (mir is bewusst dass das wenig ist...), alter: grad 16 geworden, aktueller kfa: nach mehreren messmethoden immer auf rund 11,2% gekommen



    Ich fange in ca 2 wochen wenn's wieder warm is zu laufen. Mind. 3*pro woche und immer ca 4 km in durchschnittstempo bzw etwas schneller
    Nebenbei mach ich auch 5-6 mal pro woche krafttraining im McFit (hab nen 3-er split den ich 2*pro woche anwende) und zuhause trainiere ich auch noch bauchmuskeln 3*pro woche und an der klimmzugstange häng ich auch jeden tag in der früh dran und tennis spiel ich auch einmal pro woche aber nur zwei stunden...



    Mein WUNSCH-KFA wäre jz ca 8-9 % falls das möglich ist und ich möchte dabei jedoch versuchen nicht allzu viel kraft und muskelmasse zu verlieren und einfach definierter aussehen...



    Wie stell ich das nun am besten an ??? Is es möglich mein ziel bis anfang sommer zu erreichen? Wenn ja, wie? Wie sieht's mit dem essen aus? Wieviel kcal brauch ich am tag? Wie soll ich mir das essen aufteilen un dennoch weiterhin krafttraining betreiben zu können? Und wann soll ich kohlenhydrate zu mir nehmen und wann nicht?



    PS: wie gesagt die daten sind auf meinem profil bereits veraltet und auch die bilder ;)



    Freue mich auf baldige antworten
    LG David :)

  • Hey David,


    du gibst uns zwar detaillierte Einblicke in deine wirklich seeehr umfangreiche Workout Routine (wenn das mal nicht im Übertraining landet),
    aber gerade das Streckenpferd Ernährung lässt du da außen vor.


    Keiner von uns kann deinen Tagesumsatz bzw. deinen "Calorie Intake" besser nachvollziehen, als du selbst!
    Track doch mal deine komplette Ernährungs Routine für 3 Tage (samt zuckerhaltigen Getränken, falls du diese zu dir nimmst) und schreib Sie hier nieder.


    Grundlegend ist zu sagen, dass die Kohlenhydrate rund um das Training am wichtigsten sind.
    Aber je mehr und detaillierte Einblicke du uns in deinen derweiligen Ernährungsrichtlinien gewährst, desto genauer können wir dir Hilfestellungen bieten ;)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂