Beiträge von timson

    War auf jeden Fall sehenswert :thumbup:


    Teil 1 kannte ich bereits, der zweite hatte es, samt ihre roten Mähne aber auch gut in sich :P
    Verstehe nur nicht, was sie täglich neun Stunden im Gym gemacht hat?! 3 Stunden chilliges Cardio ist für mich maßlos übertrieben! Dann doch lieber 30-45mins HIIT und gut ist.


    Da Sie Vegetarierin ist, hat es nochmal ne ganz andere Bedeutung gehabt :D


    EDIT:
    Vielen Dank auch für die Info! Hätte ich sonst sicher verpasst ;)

    Hey David,


    du gibst uns zwar detaillierte Einblicke in deine wirklich seeehr umfangreiche Workout Routine (wenn das mal nicht im Übertraining landet),
    aber gerade das Streckenpferd Ernährung lässt du da außen vor.


    Keiner von uns kann deinen Tagesumsatz bzw. deinen "Calorie Intake" besser nachvollziehen, als du selbst!
    Track doch mal deine komplette Ernährungs Routine für 3 Tage (samt zuckerhaltigen Getränken, falls du diese zu dir nimmst) und schreib Sie hier nieder.


    Grundlegend ist zu sagen, dass die Kohlenhydrate rund um das Training am wichtigsten sind.
    Aber je mehr und detaillierte Einblicke du uns in deinen derweiligen Ernährungsrichtlinien gewährst, desto genauer können wir dir Hilfestellungen bieten ;)

    Es geht dir also nicht um die Form, sondern um den Fühltest?! :D Hat sich etwa deine Liebste beschwert? :P


    Back to the topic:
    Für den Hintern sind Lunges (Ausfallschritte) in diversen Variationen wesentlich effektiver als Squats.
    Bzw. die Mischung machts... Baue in jedem Falle beide Übungen in dein Leg Day ein und du wirst binnen 8 Wochen spürbare Unterschiede erleben bzw. zu fühlen bekommen :D

    Mich wundert´s, dass die Antwort bezüglich des Alters noch nicht fiel.
    Der männliche Körper wächst noch bis zum 21. Lebensjahr, somit ist es ratsam, dass du von den Gewichten her nicht übertreibst,
    sofern dir was an weiterer Körpergröße liegt ;) Wenn du am Maximum trainierst kann es durchaus sein, dass dein Wachstum beeinträchtig bzw. stagniert,
    somit kann ich dir empfehlen, dich im Wiederholungsspektrum von 8-12 Wdh´s aufzuhalten.


    Bezüglich der Ernährung kannst du aus den vollen Schöpfen!
    Nahrungsergänzung würde ich dir zunächst zu Whey (erste Mahlzeit am Morgen + Pre und Post Workout Shake) + Casein vor dem Schlafen gehen, sofern du nicht täglich Cottage Cheese und/oder Magerquark mampfen möchtest :thumbup:

    Ich mache Sie aus o.g. Gründen nicht mehr!
    Hab bereits Probs mit meiner Bandscheibe, wieso diese also unnötig verstärken.


    Alternative ist ganz klar: Beinheben:
    11073184-mannlichen-workout--hangende-beinheben.jpg

    mit ephi ist klar


    was st mit den oralen sachen methas oxa oxy???

    Ephi ist NICHT klar ;)
    Bin vollgepumpt mit nem ECA Stack, den ich seit gut 6 Wochen im 3 tage On/Off Zyklus gefahren bin,
    von den Grünen zum Urinieren geschickt worden. Aufgrund der zahlreichen Resonanzen aus diversen Foren hatte ich die erste Pipi bereits in der Hose, bevor ich den Test überhaupt antreten sollte. NEGATIV, eine gute Fahrt gewünscht und schwupps, nächsten 2 Ephis eingeworfen :thumbup:

    Tja, so ist das in Foren bzw. wenn man mehrere Leute nach ihrer Meinung & Erfahrung fragt :D 8) Ich persönlich würde von Zughilfen mit Metalhaken abraten. Ich fand die Haken zu störend. (Wie gesagt: pers. Meinung) Ich selbst nutze diese: Zughilfe mit Handgelenkbandage und bin damit sehr zufrieden.

    Das wäre auch exakt mein Text gewesen :thumbup:
    Hab seit Jahren die von Schiek (und hätte ich Ochse sie nicht zwei Mal im Studio verbummelt), wäre ich wohlmöglich noch immer mit dem ersten Paar unterwegs :P Kann nur wärmstens empfohlen werden...und wie bereits erwähnt: Je weniger zum Einsatz kommend, desto besser, nutze Sie aber eigentlich (bis auf Beine) aufgrund des Handgelenkschutzes in jeder Session

    Schau mal bei Bodylab24 vorbei. Haben eine Hausmarke und dazu ein günstiges Eiweiss.

    Bodylab24 ist wirklich recht günstig... ich bevorzuge allerdings selbst die Produkte von ESN...
    Dort hat jeder Anbieter ab und an ganz lukrative Angebote... bis zum Wochenende Andro bspw. 1x Whey 4 free, sofern man mehr als 120€ dort ließ :thumbup: