Welche Ernährung für Definition ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo an alle Pumper :D,


    ich bin 16 Jahre alt, 1,92 groß und wiege 82 Kilogramm. Ich trainiere knapp seit einem Jahr mit einem ganz Körperplan, um eine Grundmuskulatur aufzubauen. Ich habe enorme Fortschritte gemacht und nehme keine Nahrungsergänzungsmittel oder sonstiges. Ich wollte nun nicht auf Masse, sondern auf Definition traineren. Also mein Ziel ist eher sichtbare Muskeln (Sixpack..) und nicht zuviel Fettmasse über den Muskeln. Ich weiß nun nicht wirklich auf was ich achten muss, um einen gut definierten Körper zu bekommen. Welche Nahrung muss ich zu mir nehmen? Wie sollte mein Training ablaufen? Sollte ich Nahrungsergänzungsmittel oder sonstiges zu mir nehmen?


    Vielen Dank!!!!!!! :whistling:

  • Hallo an alle Pumper :D,


    ich bin 16 Jahre alt, 1,92 groß und wiege 82 Kilogramm. Ich trainiere knapp seit einem Jahr mit einem ganz Körperplan, um eine Grundmuskulatur aufzubauen. Ich habe enorme Fortschritte gemacht und nehme keine Nahrungsergänzungsmittel oder sonstiges. Ich wollte nun nicht auf Masse, sondern auf Definition traineren. Also mein Ziel ist eher sichtbare Muskeln (Sixpack..) und nicht zuviel Fettmasse über den Muskeln. Ich weiß nun nicht wirklich auf was ich achten muss, um einen gut definierten Körper zu bekommen. Welche Nahrung muss ich zu mir nehmen? Wie sollte mein Training ablaufen? Sollte ich Nahrungsergänzungsmittel oder sonstiges zu mir nehmen?


    Vielen Dank!!!!!!! :whistling:


    Hey


    Morgens wie gehabt Kohlenhydrate. Mittags auch noch, aber nicht mehr ganz soviele. Dann nur noch auf Eiweißbasis futtern. Mache das jetzt seit einer Woche, und ich merks schon :D Ach ja, und während dem training ein wenig mehr cardio :)


    Mfg Proteios

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Danke für die Antwort Jungs!


    Also kann ich morgens wie gewohnt essen und Mittags viel Fleisch, Fisch mit zB Reis? Und abends nochmal was Eiweißhaltiges, wie Fleisch oder wie? Und was esse ich als Zwischenmahlzeiten? Obst?


    Danke '