Beiträge von Weißesahne

    Hallo,


    ich bin 16 Jahre alt und trainere seit 1 Jahr. Ich habe schon eine starke Grundmuskulatur aufgebaut mit meinem Ganzkörperplan. Ich esse jeden Tag viel Fleisch und esse wenn ich Hunger habe :D. Ich bin 1,92 groß und wiege 83 Kilo.
    In dem Plan sind folgende Geräte enthalten :
    •Multipresse Brust : 30 kg pro Seite
    •Breite Klimmzüge : 20kg extra Gewicht
    •Enges Rudern : 105 Pfund
    •Multipresse Schultern : 17.5kg pro Seite
    •Kurzhantel Bizeps : 15kg pro Seite
    •Trizepszug: 65 Pfund
    •Beinpresse: 330 Pfund
    •Bauchübung: Ich lasse mich an der Klimmzugstange hängen und bewege meine Füße zu meinen Händen bzw. zur Stange (keine Ahnung wie die Übung heißt :D)


    Alle Übung führe ich 3x12 aus.


    Nun stellt sich die Frage für mich, wie ich weiter verfahren
    soll. Mein Ziel wäre es viel Muskelmasse zu haben, aber auch sichtbare Muskeln.
    Was für zB Nahrungsergänzungsmittel würden mich beim
    Training unterstützen.. Und welche Produkte.




    Vielen dank

    Hallo an alle Pumper :D,


    ich bin 16 Jahre alt, 1,92 groß und wiege 82 Kilogramm. Ich trainiere knapp seit einem Jahr mit einem ganz Körperplan, um eine Grundmuskulatur aufzubauen. Ich habe enorme Fortschritte gemacht und nehme keine Nahrungsergänzungsmittel oder sonstiges. Ich wollte nun nicht auf Masse, sondern auf Definition traineren. Also mein Ziel ist eher sichtbare Muskeln (Sixpack..) und nicht zuviel Fettmasse über den Muskeln. Ich weiß nun nicht wirklich auf was ich achten muss, um einen gut definierten Körper zu bekommen. Welche Nahrung muss ich zu mir nehmen? Wie sollte mein Training ablaufen? Sollte ich Nahrungsergänzungsmittel oder sonstiges zu mir nehmen?


    Vielen Dank!!!!!!! :whistling: