Powerplay Protein Pur 96%

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • Hey, das war nicht als Provokation gedacht, sondern als Hinweis, dass es super Proteinkonzentrate auch günstiger zu haben gibt in der Schweiz. Ich beispielsweise kaufe das System Protein bei http://www.pfood.ch , da kosten mich das kg etwa CHF 37.- (kaufe immer die 3.2kg Dose) und erst noch Versandkostenfrei. Ginge sogar noch günstiger, aber ich bin absolut von diesem Produkt überzeugt, deshalb kauf ich das.


    Gruss

  • Das ist ja toll. Die Seite kenne ich gar nicht. :thumbup:


    Werd vermutlich den nächsten Einkauf dort machen. Dem Preis-Leistungs-Verhältniss stehe ich aber immer noch skeptisch gegenüber.

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow

  • Zitat

    Original von Max_Power


    Das ist ja toll. Die Seite kenne ich gar nicht. :thumbup:


    Werd vermutlich den nächsten Einkauf dort machen. Dem Preis-Leistungs-Verhältniss stehe ich aber immer noch skeptisch gegenüber.


    Und warum genau? Also zweifelst du an der Qualität des Proteins? Das ist bei Olimp wahrlich nicht nötig, das ist eines der absoluten Top Brands (Zusammen mit AllStars und Inko imho das beste).


    Und der Preis ist wirklich fair. Also gerade vom Preis-/Leistungsverhältnis her betrachtet gibts kaum besseres. Wie gesagt, es gibt noch günstigere Angebote, kann ich gerne posten. Aber da zweifle ICH dann an der Quali.


    Wenn jemand Olimp in der CH zu günstigeren Preisen kennt, immer her damit. :roll:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Kann mich Hermy anschliessen, bin aufgrund verschiedener Empfehlungen (Foren und Freunde) auf den Shop und das System Protein 80 gestossen, bin SEHR zufrieden. Zumal Olimp ja bekannt ist für die hochwertigen Produkte.


    Früher hatte ich Metabolic Nutrition, auch schon AllStars und UN. Aber im Moment habe ich meinen Favoriten... Vielleicht ändert sich das ja irgendwann wieder, who knows...

  • Warum ich am Preis/Leistungsverhältniss zweifle?


    Weil ich für mein 500 Gramm "X - T R E M E M U S C L E U N L I M I T E D"-Protein 31 oder 33 Fr. zahle. Ich frage mich wo ist der Unterschied, zwischen dem günstigerem und dem teueren Protein. Hab ich mich selber verarscht, als ich das zu teure Protein gekauft habe usw.


    Habe erst grad auch nen 2 kg Eimer Protein gekauft für 56 Fr. Da hat es dann eben drauf gestanden, dass die BW "nur" 100 ist.

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow

  • Hallo Miteinander


    Erst mal freut es mich natürlich, dass unsere Produkte gut ankommen. Vom System Protein haben wir durchwegs positive Rückmeldungen, in der gesamten Verkaufszeit noch nicht eine negative Meldung. Und ganz ohne Werbung machen zu wollen, kann ich hier den Preisunterschied zu Inko relativ einfach erklären:


    Inko ist der grösste Lieferant an Fitnesscenter in der Schweiz. Keine andere Marke ist derart stark vertreten. Das liegt daran, dass Inko den Gyms die höchsten Margen anbieten kann. Ich möchte keine genauen Zahlen nennen, ich weiss nicht einmal, ob ich das darf. Aber die Marge ist etwa 15% höher als der Schnitt. Inkos Zielgruppe sind also ganz klar die Gyms, deshalb werden höhere Verkaufspreise und somit weniger Absatz beim Endverbraucher, z.b. über Internet, in Kauf genommen. Mit der Qualität hat das nichts zu tun, ich kenne alle Einkaufspreise. Und die sind bei Inko nicht viel anders als bei anderen Herstellern. Nur wird Inko nacher teurer verkauft, um den Gyms genügend Spielraum zu lassen.


    Bei den genannten 2kg für CHF 56.- wird wohl ein pflanzliches Protein enthalten sein, das ist bei System Protein 80 NICHT der Fall. Die BW, sowie die Verträglichkeit, Geschmack und Löslichkeit sind also Top.


    Viele Grüsse
    Rol

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Rol


    Inko ist der grösste Lieferant an Fitnesscenter in der Schweiz. Keine andere Marke ist derart stark vertreten. Das liegt daran, dass Inko den Gyms die höchsten Margen anbieten kann. Ich möchte keine genauen Zahlen nennen, ich weiss nicht einmal, ob ich das darf. Aber die Marge ist etwa 15% höher als der Schnitt. Inkos Zielgruppe sind also ganz klar die Gyms, deshalb werden höhere Verkaufspreise und somit weniger Absatz beim Endverbraucher, z.b. über Internet, in Kauf genommen. Mit der Qualität hat das nichts zu tun, ich kenne alle Einkaufspreise. Und die sind bei Inko nicht viel anders als bei anderen Herstellern. Nur wird Inko nacher teurer verkauft, um den Gyms genügend Spielraum zu lassen.


    Versteh ich nicht. Was sind Gyms und Margen? :gruebel: Weisst du, wir sind hier nicht alle Verkäufer oder Wirtschafsstudenten. :nixweiss:


    Übrigens: Kann es sein, dass der Zusatz "Protein93%i.Tr." auf pflanzliches Protein hinweist?

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow

  • Zitat

    Versteh ich nicht. Was sind Gyms und Margen? Weisst du, wir sind hier nicht alle Verkäufer oder Wirtschafsstudenten.


    Gyms:Fitnessstudios


    Marge: Die hauen 15% auf den einkaufspreis drauf


    Das beste Preis/Leistungsverhältnis gibts bei den BMS Produkten :thumbup:
    Da kostet mich das kg Protein 27.- chf...ohne Weizen - und Sojamüll

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Will mich hier nicht als Blödmann outen, aber was BMS ist, weiss ich auch nicht. :lach: :lach: :lach:

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow