Beiträge von Rol

    War wirklich ein guter Event. Einmal gab's ein bisschen Probleme mit der Musik aber sonst eigentlich top. Die Stimmung war auch super, da viele Athleten ihre Freunde etc. mitgebracht hatten und danach volle Kanne angefeuert wurden. :thumbup: :zustimm:


    Du warst da? Mal bei uns vorbeigeschaut und einen Schluck ON einverleibt? ;) Evtl. haben wir ja mal kurz miteinander gesprochen...


    Gruss


    Rol

    Hey Leute


    Ich wollte nun wirklich nicht, dass hier ein Drama ausbricht wegen den Fotos. Ich hab verstanden und werde entsprechend nichts mehr in die Richtung posten, ist doch alles halb so wild.


    @Mitchy: Danke für das Angebot, aber lassen wirs lieber. Hatte hier einen direktlink auf einen Thread von Swiss-BB gepostet, in dem ich unseren kleinen Wettkampfbericht inkl. Fotos gepostet habe. Ich dachte, da wir eine Zeit lang zusammengespannt hatten, wär das in Ordnung. Ich finde dieses Forum völlig ok, und entsprechend respektiere ich die Regeln. Nichts anderes erwarte ich auch von Besuchern auf meinem Portal.


    @Jordi: Was regst du dich auch so auf? Hast mich ja jetzt darauf aufmerksam gemacht, und gut ist. Wenn du wüsstest, wieviel zig PMs (ich meine nicht nur die von MitchY) auf meinem Portal schon als Werbung für (damals noch) Ironmuscle-Forum verschickt worden sind... Ich habe hier noch keine einzige PM versendet, um User abzuwerben, und so wird das auch bleiben. Also ruhig Blut, spar die Energie lieber für dein Training. :thumbup:


    Gruss und allen einen schönen Abend


    Rol

    Du sollst das Posten der Bilder an sich nicht unterlassen. Bei Gott nicht. Nur eben nicht über den Umweg eines Fremdforums. Gute Bilder sind immer willkommen...


    Poste die Bilder direkt hier als Attachement oder als Inside Link in einem Posting.


    Beleidigt aus dem Grund da Du geschrieben hast: "dann lass ich es eben bleiben. "
    Das klingt nunmal beleidigt.
    Nix für Ungut.


    Kein Problem, war nur etwas irritiert, da ich in keinster Weise beleidigt war. Wenn du aus deinem Zitat noch das "eben" streichst, dann sollte das eigentlich auch nicht so rüberkommen.


    Dennoch hoffe ich auf Verständnis, dass ich die Bilder weiterhin auf unserer kleinen Plattform reinstelle.


    Gruss und einen schönen Nachmittag!


    Rol


    FALSCH :!:


    Darum geht es nicht. Es geht um das: WIE


    Und vor allen Dingen jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen.


    Ähm... ich steh gerade auf dem Schlauch... meinst du mich? beleidigt? Hmmmm.... versteh ich nicht.


    Was ich verstehe, dass keine Links zu fremden Seiten gewünscht werden, somit unterlasse ich das Posten in Zukunft. Was ist daran beleidigt, falsch oder daneben? Wenn das Forumsregeln sind, dann halte ich diese ein, nicht mehr und nicht weniger.


    Grüsse


    Rol

    Zitat

    Original von MuscleTech89
    Hab mir des Super Complete Protein von Extreme TEchnologies mal angeschaut und fend des hört sich sehr interessant an. Mal schauen, vielleicht kauf ich mir davon ne kleine Dose zum ausprobieren.


    Und ich kann noch dazu sagen, es löst sich hervorragend, wird dünnflüssig und schmeckt sehr gut. Von Pistazie sind einige unserer Kunden hin und weg. Mir persönlich schmeckt Erdbeere und Vanille super.


    Gruss
    Rol