Beiträge von Bizeps

    Hallo


    Ich habe mich hier ja schonmal über das System Protein von Olimp informiert, bin damit sehr zufrieden. Jetzt sollte ich noch was für direkt nach dem Training haben, zumal ich auch kaum Fett ansetze. Habe an den Gain Bolic von Olimp gedacht:


    http://www.pfood.ch/product_in…?cPath=22&products_id=110


    Ist ja echt günstig für 4kg, obwohl natürlich hauptsächlich Kohlenhydrate. Aber die 20% Eiweiss reichen mir eigentlich, sonst kann ich ja immer noch Whey dazumischen.


    Hatte den Gain Bolic schon jemand? Erfahrungen? Geschmack?


    Danke, Bizeps

    System Protein 80 ist absolut empfehlenswert. Vanille und Schoko sind ein Gaumenschmaus, Löslichkeit perfekt und über die Qualität braucht man ja bei Olimp nicht zu diskutieren.

    Zitat

    Original von remus
    Essen und trainieren tuhe ich genug. :D Bin jetzt 87 kg vor ein paar monaten unter 80kg gewesen.


    Dann hast du ja sehr gut zugelegt, brauchst du überhaupt einen Gainer?



    Zitat

    Original von remus
    Was meint ihr zu dem Gainer MCT ??


    Meinst du qualitativ oder geschmacklich? Qualitativ brauchen wir nicht zu diskutieren, Olimp spricht für sich. Qualitativ Top.


    Geschmacklich/Löslich: Beides hervorragend, Banane und Schoko sehr zu empfehlen.

    Zitat

    Original von P.anabol
    im internet !


    weight gainer (der zum kaufen) bestehe zu 90 % aus einfachzucker und ist somit nicht empfhelenswert, wen man schnell fett ansetzt !


    Nun, ein Gainer basierend auf Einfachzucker würde ich auch nicht kaufen, aber ein Maltodextrin-Dextrose gemisch mit anständigem Proteinanteil ist sicher eine gute alternative zu einem selbstgemachten Gainer. Schmeckt super, kostet nicht zwangsläufig viel, geht Zubereitung geht rasch.


    Zudem würde keiner, der sich sorgen macht schnell Fett anzusetzen, nach einem Gainer fragen. ;)


    Gruss

    Kann mich Hermy anschliessen, bin aufgrund verschiedener Empfehlungen (Foren und Freunde) auf den Shop und das System Protein 80 gestossen, bin SEHR zufrieden. Zumal Olimp ja bekannt ist für die hochwertigen Produkte.


    Früher hatte ich Metabolic Nutrition, auch schon AllStars und UN. Aber im Moment habe ich meinen Favoriten... Vielleicht ändert sich das ja irgendwann wieder, who knows...

    So, die Dosen (sowas von geile Dosen habe ich wohl noch nie gesehen) sind im Haus. Das Protein schmeckt extrem gut, v.a. Schoko ist der wahre Genuss! Vanille aber auch. Kann also ohne schlechtes Gewissen empfohlen werden.

    Zitat

    Original von Anabolfighter


    war ja nur ein vorschlag....


    Ja, danke. :mrgreen:


    All Stars finde ich ganz gut, bisher eines der besten. Aber jetzt ist aufgrund der vielen positiven Kommentare mal das System 80 dran. Mal sehen, wie es sich schlägt.

    Zitat

    Original von Anabolfighter


    ALL STARS HY PRO mein Favorit


    Schön... Um dieses gehts aber nicht. ;) Möchte Erfahrungen zum System Protein 80, wobei die Entscheidung eigentlich schon gefallen ist.