Masse aufbauen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • Ein Magen ist dehnbar, fang halt mal klein an und steiger dich Schrittweise hoch... und wenn nicht: Geh halt mal zum Arzt, der kann dir sicher auch weiterhelfen. Ein 186cm großer Mann der nicht mal 3000 Kalorien esse kann... Da läuft gewaltig was schief! Meine Freundin mit 45Kg auf 160cm... isst mehr !


    Wheight Gainier würden in deinen Fall sicher auch helfen... eigentlich ist grad egal was Du isst, es wird dir weiterhelfen selbst wenns Burger und Pommes sind... Normal bin ich der letzte der das sagt, aber da Du wirklich krankhaft untergewichtig bist, ist das wohl so!
    Im endeffekt kannst Du aber auch Schach spielen gehen, hauptsache Du isst! Bodybuilding verbrennt nur unnötige Kalorien die Du dir ja wieder rein quälen musst! :thumbdown:


    Bin dann auch mal wieder hier raus... es wurde ja eigentlich alles gesagt, wir drehen uns nur im Kreis.

  • na gut, ich werds versuchen mich einfach mal zu steigern bei der nahrungseinnahme ;)




    hoffentlich pack ichs :D




    na dann ein riesen danke für eure bemühungen!


    heut hab ich immerhin schon einiges gefuttert:


    Apfel, Banane, Joghurt, Vollkorntoast mit Marlemade, Kornspitz mit Schinken, Eiweißshake, Müsliriegel...und das von 06.00 bis ca 09.30


    bin allerdings jetzt ganz schön voll^^



    zum weiight gainer, ich denk so einen werd ich mir als unterstützung trotzdem zulegen, hätte da bei amazon schon einiges gefunden z.B.:


    https://amzn.to/2EaOv0S

  • Kauf dir besser Haferflocken.Da kostet der Kg knapp 1Euro.Kannst du in einer Küchenmaschine zu Pulver zerkleinern,mit deinem Proteinpulver vermischen und mit Milch auf ex runterspülen.Kommt wesentlich billiger und ist hochwertiger als diese ganzen Fertigzuckermischungen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Kauf dir besser Haferflocken.Da kostet der Kg knapp 1Euro.Kannst du in einer Küchenmaschine zu Pulver zerkleinern,mit deinem Proteinpulver vermischen und mit Milch auf ex runterspülen.Kommt wesentlich billiger und ist hochwertiger als diese ganzen Fertigzuckermischungen.


    Wheightgainer ist in seinem Fall denke ich schon okay. Im endeffekt besteht ein Wheightgainer halt wirklich nur aus Zucker, Eiweßpulver und Fett. Kann man sich wirklich selbst machen: Dextrose, Eiweißpulver ggf. nen Schuss Öl... wobei ich da mit dem schnellen Zucker trotz allem vorsichtig wäre.


    Statt haferflocken zu Mixen würde ich direkt lieber die teureren Schmelzflocken kaufen. Spart Zeit und wird wirklich 100% flüssig.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂