Beiträge von ZeusZ

    naja das kann man ja umgehen indem man einen rabattcode via forum bekommt den man eben in dem shop dann eingeben kann und dementsprechend handelt. da jeder dann den code hat könnte es eben jeder hier sein :thumbup: ich sag mal so wo ein wille ist ist auch weg

    Ja schon.Aber der Rabatt soll ja nur für User des Forums sein.Wenn der Code mal nach aussen hin bekannt wird,hat jeder diesen Vorteil.Dann ist Essig mit "Nur für Member".

    Also was mich betrifft,bin ich mit meinen Waden gesegnet.Haben gut Masse und splitten sich im Moment zusehnlichst wegen Defi.Habe im Gym sogar von paar Wettkämpfern Komplimente bekommen und das ich mit solchen Waden auf der Bühne gut punkten könne.


    Ich habe meine Waden immer über ein weites Spektrum von Wdh. trainiert.
    Bis vor 2 Jahren war meine Hauptübung,Wadenheben in der Multipresse sitzend.
    Einfach eine Bank in die Multipresse und die Fußspitzen auf einen Hocker oder Stepper stellen.Dann die beladene Stange auf den vorderen OS legen und Wadenheben ausführen.
    Zunächst 25 Wdh,dann 20,12,10 und 5. Dabei das Gewicht immer wieder erhöhen.Beim letzten Satz hatte ich teilweise schon 200Kg auf der Hantel.


    Heute mache ich diese Übung nicht mehr,da ich in meinem Gym nun paar gute Maschinen dafür zur Verfügung habe.Mache nun Wadenheben im Sitzen mit 4 Sätzen im Supersatz mit Wadenheben im Stehen.Sind 4 Supersätze und das reicht mir auch.Dabei gehe ich wieder über das komplette Wiederholungsspektrum.
    Mehr ist bei meinen Waden gar nicht nötig zu machen.



    War ja früher übergewichtig!Mir kommt teilweise so vor,das wenn ich mit Leuten rede die früher übergewichtig waren und heute trainieren,das speziell diese gute Waden haben.Liegt vielleicht daran das sie lange sehr viel Gewicht mit sich mitgeschleppt haben.

    Die Kalorienbilanz ist wie gesagt ausschlaggebend.
    Jedoch kannst du diese Supplemente wenn du willst ruhig einbauen.Schäden wirst du davon nicht bekommen.
    Dachte schon es geht hier um Clen oder Ephe als ich den Titel gelesen habe!;)

    Kauf dir besser Haferflocken.Da kostet der Kg knapp 1Euro.Kannst du in einer Küchenmaschine zu Pulver zerkleinern,mit deinem Proteinpulver vermischen und mit Milch auf ex runterspülen.Kommt wesentlich billiger und ist hochwertiger als diese ganzen Fertigzuckermischungen.