Übungswechsel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hy,


    ich hab in letzter Zeit jede Woche zwei von meinen zwei bis vier Übungen gewechselt....wollt erst mal wieder rein kommen!



    Jetzt is meine Frage, wie es eigentlich besser ist, sechs bis acht wochen die gleichen übungen und dann wechseln oder öfters wechseln so wie ichs gerade mache....wie macht ihrs???



    greetz chuffz

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • kann dir nur den tipp geben, hör auf deinen körper, wenn du merkst, dass der reiz für den muskel verloren geht, wechsel die übung.


    wenn du über monate eine übung machst, und der muskel immer noc nen reiz verspürt, behalt sie bei, dann kann sie net verkehrt sein

  • danke, das mach ich sowieso....aber ich meine wie machst du das im allgemeinen? wie lange hälst du einen plan bei?

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • wie gesagt, solange wie ich keinen reiz mehr verspüre. ab und zu hab ich keine lust auf ne übung, dann mach ich ne alternative..


    bein training hab ich seit einem jahr desselbe.. und immer ncoh nen schönen kater drei tage später

  • ja so mach ich das eigentlich auch....dann wirds schon passen :tongue:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?