USPS Versand aus Amerika

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    möchte mir bei Ebay etwas aus Amerika bestellen.
    Versendet wird da mit USPS


    Weiß jemand welches Versandunternehmen ab Deutschland dann die Überlieferung macht?


    Hat jemand schon Erfahrungen mit Suppbestellungen(welche man hier zb nur bei gigas usw bekommt) von Ebay.com gemacht?


    Zitat aus Google


    "Wenn das Päckchen nicht direkt persönlich vorbeikommt, wirst du vom Zoll per Brief informiert, dass eine Sendung für dich angekommen ist. Dann hätte man die Wahl, es selbst beim Zollamt entgegenzunehmen oder es sich per Post zuschicken zu lassen."


    War das schon mal bei jemandem so?


    Kann es da Probleme geben ? 8o 8o

    © ├ saboa11 ┤

    Zitat

    Do not pray for easy life's my friends, pray to be Stronger Men!

  • Hi,


    Kann ich Dir nur von abraten. Ein Großteil wird vom Zoll abgefangen und dann musst Du dahin und das Paket aufmachen, ggf. Steuern nachzahlen und wenn es irgendwelche Supps sind die bei denen auf irgendeiner Liste stehen dann bleibt das Ganze direkt bei denen. Das können auch ganz banale Sachen sein. Ich habe z.B. mal Mariendistel bestellt und ein anderes Mal ein Produkt das Live Support hieß....die haben es nicht rein gelassen..... Da sei Silymarin drin und das ist in Deutschland standardisiert usw......bestelle spezielle und US Supps lieber in UK!


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ab *deutscheland* wird es (fast) immer durch die Post (dhl) weitergeleitet


    sollte sich kein eindeutiger Hinweis oder Rechnung auf (an) dem Paket befinden (eben bezüglich der Steuer(nach)zahlung)
    wird das paket beim Zoll belassen, man bekommt ne schriftliche information, welches es beim zoll is un abgeholt werden kann...


    Beim zoll selber MUSS man es öfnen je nach inhalt wird dann geprüft, ob es einfuhrbereit ist...
    is es dies zahlt man die steuer sowie zollgebühren un kann es mitnehmen is es nicht einfuhrbereit weil nach eu recht (deutschem gesetzt) nicht legal, wird es eingezogen (zahlen darf man dennoch)...

    gruß mich(a)
    keep on pumping clean

  • Also dann hat sich das auch erst mal erledigt :cursing:

    Hi,


    Wie gesagt, es gibt einige Online Shops in UK bei denen Du auch einiges von der US Supp Palette bekommst.


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wie gesagt, es gibt einige Online Shops in UK bei denen Du auch einiges von der US Supp Palette bekommst.


    ~abuleh

    Moin, also so Shops wie Gigas oder Hardcore-Shop meinst du jetzt?
    Solche kenne ich auch, aber da sind die Preise ja immer so teuer.
    Dort kostet zb ein Fatburner 40-50 Euro.
    Der gleiche bei Ebay USA 17 Euro 8o
    In Ebay UK schon 30-35 Euro.
    Da lohnt es sich dann auch nicht wirklich mehr.


    Falls du aber nen günstigen Supp Shop für sowas hast, immer her damit, gerne per PN.


    Ich google ja auch immer und da gibts ja einige Shops die solche US Supps verkaufen, aber eben preislich alle gleich.

    © ├ saboa11 ┤

    Zitat

    Do not pray for easy life's my friends, pray to be Stronger Men!

  • Hi,


    Ja die Preise sind verlockend, ich weiß. Allerdings kommt noch shipping und ggf. Steuern oben drauf und wenn Du Dein Paket beim Zoll abholen musst kostet es Dich auch noch einmal was.


    Ist so ne Sache. Die Behörden wissen natürlich auch das Du viele Dingen in den USA günstiger bekommst und deswegen kassieren die so einige Pakete ein!


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing: